Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

Von Photoshop gibt es ne 30 oder 60 Tage Testversion, mit der kannst du das Ganze mit Vektoren erstellen. Dann wird das genauer mit dem Inlay! Was meinst dazu?

Oder willst nur nen Plexi dahinterkleben? Wir sind schon verrückt mit dem, was wir tun oder? Aber das gefällt mir :devil:

1. Dein Case bitte nur noch auf dem Tepich mit den tollen schwarzen krumlinien fotofieren (geiler kann die optik gar nicht sein)

2. Heilige sch***e, Der herrgott hat was verloren;**************(es folgten weiter lobeshymnen)***. Sieht das geil aus.

3. Enermax drinnen lassen (besser kanns gar nicht aussehen und das sleven wär sonst umsonst gewesen), anmachen und horchen lassen (video oder so was will wissen wie laut)

:sabber: *aufwischen muss*

1. Dein Case bitte nur noch auf dem Tepich mit den tollen schwarzen krumlinien fotofieren (geiler kann die optik gar nicht sein)

2. Heilige sch***e, Der herrgott hat was verloren;**************(es folgten weiter lobeshymnen)***. Sieht das geil aus.

3. Enermax drinnen lassen (besser kanns gar nicht aussehen und das sleven wär sonst umsonst gewesen), anmachen und horchen lassen (video oder so was will wissen wie laut)

:sabber: *aufwischen muss*

vielen vielen Dank!!:hail::hail:

mit dem Video muss ich mal schauen. Aber laut sind die Enermax definitiv nicht.

Hey das is ja wirklich schick geworden :)

Hat zwar lange gedauert, aber das warten hat definitiv gelohnt.

Ich freu mich schon auf Bilder mit Hardware :D

BTW: Ist das Schrumpfschlauch über dem 24pin ATX Stecker am Netzteil ? Wen ja, hast du den bei mdpcx bestellt ? (Ich hab da ja mal was von neuen großen Sleeven gelesen aber der soll angeblich nur 2/3 von nem 24pin Strang fassen).

Hey das is ja wirklich schick geworden :)

Hat zwar lange gedauert, aber das warten hat definitiv gelohnt.

Ich freu mich schon auf Bilder mit Hardware :D

BTW: Ist das Schrumpfschlauch über dem 24pin ATX Stecker am Netzteil ? Wen ja, hast du den bei mdpcx bestellt ? (Ich hab da ja mal was von neuen großen Sleeven gelesen aber der soll angeblich nur 2/3 von nem 24pin Strang fassen).

Ja das ist Schrumpfschlauch von MDPC! Den Bigsleeve wollt ich eigentlich auch haben, nur hatte ich soviel von dem anderen Zeug hier rum liegen, dass ich mir gedacht habe warum nicht alles in Einzelader Optik.

Glückwunsch zu deinem Gehäuse. :daumen: Das macht einen schon ein wenig neidisch, wohlwissend, dass ich noch mindestens 1-2 Wochen warten muss, bis ich meines wieder holen kann. :(

Mach weiter so, sieht bisher extrem sauber und detailversessen aus. :daumen:

Ist ja der Hammer!:daumen:
Ich kann die Ankunft von meinem "Goldstück" jetzt erst recht kaum noch erwarten!!!!

Bin gespannt, wie es weiter geht.

So meine Damen und Herren es gibt nochmal was zu sehen.

Also kommen Sie rein, kommen sie ran, hier werden sie genauso beschissen wie nebenan.:D

dsc00866-jpg.141126

Das Flexilight ist echt total Easy zum einbauen.
attachment.php

attachment.php

Das gefällt mir noch nicht so ganz, da muss ich nochmal was drehen.

Aber das schöne ist das Rot wird überall mit Aufgefangen. (Lüfter,RAM,NT,Mobo) überall ist ein wenig Rot mit drin.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das NT hat auch einen 140mm LED Lüfter spendiert bekommen. Und der ist sowas von schön leise.
attachment.php

Hier kann man sehr schön diese Blitze erkennen.
attachment.php

Bin noch am überlegen, ob ich nicht doch noch rote Flexlights besorge, damit nicht noch mehr Farbe ins Spiel kommt. Obwohl von den roten Akzenten sieht man eh nicht soviel.
attachment.php

attachment.php

Diesmal bemühe ich mich um eine anständige Verkabelung:D
attachment.php

Anhänge

• DSC00866.JPG
    DSC00866.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 604
  • DSC00864.JPG
    DSC00864.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 599
  • DSC00876.JPG
    DSC00876.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 601
  • DSC00880.JPG
    DSC00880.JPG
    132 KB · Aufrufe: 612
  • DSC00873.JPG
    DSC00873.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 606
  • DSC00874.JPG
    DSC00874.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 618
  • DSC00875.JPG
    DSC00875.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 609
  • DSC00879.JPG
    DSC00879.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 602
  • DSC00871.JPG
    DSC00871.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 607
  • DSC00877.JPG
    DSC00877.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 595
Sehr schön gemacht!

Hast du in Erwägung gezogen den Deckenventilator zu färben?
Von innen ist das Gehäuse durchgängig weiss, von oben ist der Mittelteil des Deckels schwarz
=> Lüfter ausbauen, Acrylsprayfarbe holen und den Venti von unten weissen ?
Kreppklebeband sollte die Trennung der Farben beim Sprühen eigentlich sauber hinbekommen.

Nur so ein Gedanke an Rande ^^
:hail:

Sehr schön gemacht!

Hast du in Erwägung gezogen den Deckenventilator zu färben?
Von innen ist das Gehäuse durchgängig weiss, von oben ist der Mittelteil des Deckels schwarz
=> Lüfter ausbauen, Acrylsprayfarbe holen und den Venti von unten weissen ?
Kreppklebeband sollte die Trennung der Farben beim Sprühen eigentlich sauber hinbekommen.

Nur so ein Gedanke an Rande ^^
:hail:

Ja mit dem Gedanken habe ich schon gespielt. Nur ist das bei so einem grossen Lüfter immer ein Problem mit späterer Unwucht und Laufgeräuschen. Hatte ich mit meinem letzten Lüfter gehabt das Problem.

Zurück