Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.55<<

Ja das mit dem Geschmack stimmt schon.
Also ich will hier auch nix klauen oder so xD
Nur gibt es verschiedene arten von der Farbe weiß finde ich :lol:

klauen kann man hier sowieso nicht. Das ist Fakt!
Man holt sich hier lediglich Anregungen und setzt diese für sich selber um.

Und ja Du hast recht, es gibt bestimmt 20(übertrieben) verschieden Arten der Farbe Weiß.

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.55<<

So heute ist mein zweites Aquero von der Umrüstung wieder gekommen. Jetzt darf auch eine Laing Ihren Dienst an der Steuerung verrichten.

dsc00789-jpg.136995

attachment.php

Anhänge

• DSC00783.JPG
    DSC00783.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 126
  • DSC00784.JPG
    DSC00784.JPG
    105 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00785.JPG
    DSC00785.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00789.JPG
    DSC00789.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 505
  • DSC00787.JPG
    DSC00787.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 501

@Equibrilium:
Wie lange hat es denn gedauert bis du das Aquaero wiederbekommen hast? Will mein Aquaero auch zum Umlöten einschicken, Powerbooster hab ich schon. Sind ja nur die SMD`s, die getauscht werden....

@Equibrilium:
Wie lange hat es denn gedauert bis du das Aquaero wiederbekommen hast? Will mein Aquaero auch zum Umlöten einschicken, Powerbooster hab ich schon. Sind ja nur die SMD`s, die getauscht werden....

1 Woche hats gedauert. Aber es werden keine SMD´s getauscht sondern Wiederstände werden zusätzlich drauf gelötet.;)

Anhang anzeigen 136997

Zuletzt bearbeitet:

1 Woche hats gedauert. Aber es werden keine SMD´s getauscht sondern Wiederstände;)
@Equibrilium:
Danke, muss mal schauen, auf welche Woche ich das verschiebe...Was hast für`s Löten gelöhnt 10-15€ (ohne Powerbooster)?

Nur zur Info: SurfaceMountedDevice`s sind Widerstände ;)

Zuletzt bearbeitet:

ja habe ich. werde es aber demnächst mal gegen ein VF tauschen.;)

Das schon!...aber ich finde das VF Display irgendwie schicker.

auf dem LC-Display?...Nein! Da ist nur dieses Grau getönte Displayglas vor.

Powerbooster?
Chiptuning für eine Aquero?^^

Was macht den Unterschied, mehr Leistung pro Ausgang, goldene Alufelgen im BioHazardDesign, 7000W SourroundSoundAnlage? :lol:

Tut mir leid, aber was ist jetzt anders abgesehen von dem gravierten Heckspoiler? (Elektrisch, technisch?)

@Zeckoh_Vikath:
Der Powerbooster kühlt die Endstufen vom Aquaero, da "leistungsstärkere SMD`s verlötet werden können, mit denen man an Lüfterausgang 1 eine Laing 12V anschließen & regeln kann ;)

Wer nicht Löten oder Löten lassen will, nimmt die Poweramp-Platine, allerdings bietet diese nicht die vollen 12V, sondern nur so 10, 25- 10,5V oder so.

Zuletzt bearbeitet:

Sagste mal bescheid, wenn du dir eins mit VF holst ? :)

Zurück