Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

Manchmal kannst du glaub ich Geld scheißen :ugly:^^

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

@Phil
pretested HW bekommst du bei Pctweaker.de oder aus dem Forum. Aber die Teile sind übertrieben teuer.

Ja pctweaker kenn ich schon, aber die sind halt leider nicht gerade billig....
Ist da eig. auch irgendwo bei z.B. den 4Ghz Modellen die verwendete Vcore angegeben ?
Weil ich denke mal das es sicher möglich ist fast jeden D0 auf 4Ghz zu bekommen, wenn die Vcore nur hoch genug ist.

So mein Board ist endlich da, aber schaut selber...i love it!!

dsc00727-jpg.130552

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC00727.JPG
    DSC00727.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 433
  • DSC00738.JPG
    DSC00738.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 427

Schöne Bilder von einem schönen Board :)

naja Bilder könnten besser sein, hatte aber nicht mehr genug Tageslicht.
Werd beizeiten mal neue machen.

Aber das Board ist echt eine Schönheit. Black Beauty halt!!:D

Traumhaftes Board Equi, grrrr....... dass du es schon hast, gratulation :) Muss auf meins noch bis Dienstag warten wegen Sch....urlaub :lol:
Achja, wenn du schon einen Pretested kaufst, wieso nicht gleich eins mit 4,5 oder so :P

Traumhaftes Board Equi, grrrr....... dass du es schon hast, gratulation :) Muss auf meins noch bis Dienstag warten wegen Sch....urlaub :lol:
Achja, wenn du schon einen Pretested kaufst, wieso nicht gleich eins mit 4,5 oder so :P

ist ein bißchen teuer der Spaß!...außerdem will ich keine Benchrekorde brechen, sonst hätte ich mir das Classified gegönnt. War auch schon ein wenig am überlegen, aber die Vernunft hat gesiegt.

Irgendwie sind wir uns doch sehr ähnlich, ging bei mir genau so :) für einen Tag lang war ich drauf und drüber die Classified zu bestellen. Naja, bei mir hat nicht die Vernunft gesiegt.....eher meine Frau hat gesiegt :ugly:

Frauen... diese Spielverderber... :schief:

Diesmal hoffentlich mit mehr Erfolg :schief:^^ Ging der Lack denn wieder ab?

Gut, brauchteste doch kein neues Case kaufen.

Naja ich hätte kein neues gekauft, sondern die Firma die das ganze versaut hat.

aber glücklicherweise ist dem nicht so.

Jo, Glück gehabt. Mir haben die ja direkt gesagt, ich muss es auf eigenes Risiko machen, aber Glück gehabt :) Bald kann ich auch weitermachen :)

Zurück