dersuchti_93
Software-Overclocker(in)
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü
Hmm, welches würde besser aussehen, ist hier die Frage, aber ein Schacht AGB ist sehr Praktisch zum Befüllen und spart platz und ist dazu fast unsichtbar.
Würde Plexi nehmen und an der Front vom Schacht AGB rauschrauben und ein dicken Strich schneiden um den Wasserstand zu sehen
Den AGB 2 sieht man sowieso nicht, außer ich mach ihn weiter Links (von der skizze)zwischen Mobo und Laufwerksschächten, aber da wäre das Befüllen mühesam, also doch Schacht AGB
Hmm, welches würde besser aussehen, ist hier die Frage, aber ein Schacht AGB ist sehr Praktisch zum Befüllen und spart platz und ist dazu fast unsichtbar.
Würde Plexi nehmen und an der Front vom Schacht AGB rauschrauben und ein dicken Strich schneiden um den Wasserstand zu sehen

Den AGB 2 sieht man sowieso nicht, außer ich mach ihn weiter Links (von der skizze)zwischen Mobo und Laufwerksschächten, aber da wäre das Befüllen mühesam, also doch Schacht AGB








