dersuchti_93
Software-Overclocker(in)
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü
So, da ich ja bald meine WaKü bestelle, habe ich noch einmal alles gecheckt und habe gesehen, dass viele Kühler runtergesetzt wurden, wo ich jetzt mehr auswahl habe, auch ein CPU kühler der mich Interessiert wurde heruntergesetzt, doch ich weiss nicht ob die auch zum gehäuse passen.
Zur wahl stehen EK-FC4890, EK-FC4890 vernickelt, oder ein HK GPUx2, welche würde Optisch besser passen? Von der Leistung sind die fast alle gleich, der HK GPU ist etwas schlechter, aber bei 2-3° grad wird die Welt nicht untergehen.
Beim CPU Kühler wird es etwas Kniffelig, wollte einen HK 3.0 LC holen in schwarz, aber hier ist grad ein HK 3.0 LT in weiß runtergesetzt, welchen sollte ich hier nehmen?
Finde zwar das weiß nicht gerade schön, würde aber zum Gehäuse passen, dass schwarze würde schöner aussehen, aber zum Gehäuse passt die Farbe nicht ganz, also würde auch gut aussehen, aber bin mir nicht sicher, ob der weiße noch besser passen würde, deswegen wollte ich die Entscheidung bei euch lassen
So, da ich ja bald meine WaKü bestelle, habe ich noch einmal alles gecheckt und habe gesehen, dass viele Kühler runtergesetzt wurden, wo ich jetzt mehr auswahl habe, auch ein CPU kühler der mich Interessiert wurde heruntergesetzt, doch ich weiss nicht ob die auch zum gehäuse passen.
Zur wahl stehen EK-FC4890, EK-FC4890 vernickelt, oder ein HK GPUx2, welche würde Optisch besser passen? Von der Leistung sind die fast alle gleich, der HK GPU ist etwas schlechter, aber bei 2-3° grad wird die Welt nicht untergehen.
Beim CPU Kühler wird es etwas Kniffelig, wollte einen HK 3.0 LC holen in schwarz, aber hier ist grad ein HK 3.0 LT in weiß runtergesetzt, welchen sollte ich hier nehmen?
Finde zwar das weiß nicht gerade schön, würde aber zum Gehäuse passen, dass schwarze würde schöner aussehen, aber zum Gehäuse passt die Farbe nicht ganz, also würde auch gut aussehen, aber bin mir nicht sicher, ob der weiße noch besser passen würde, deswegen wollte ich die Entscheidung bei euch lassen





