AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Vielleicht doch noch WaKü in diesem Monat
Also Geld habe ich ja (Nebenjob), nur meine Mutter findet es eine Geldverschwendung, so gesehen ist es ja eine Geldverschwendung, doch sone WaKü hält locker 5 Jahre und man muss nur nen Adapter für nen CPU Kühler haben, falls man ein nächstes System anspricht.
Die WaKü würde meiner Heißgeliebten 4890 BE gut tuhen, denn bei 90° beim Zocken und Dremel Lautstärke ist es nicht besonders schön, vorallemdingen sind die Wände Hellhörig und kann nicht einmal Nachts Spielen, sonst kommt meine Mutter reingestürmt und schreit das ich zu Laut bin.
Die Karte würde auch um die Hälfte Kühler werden, sie ist gerade von 4 Lüftern umgeben, aber bringt gar nichts.
CPU ist im Idle so um die 55° und auf Volle Pulle, es liegt am Heißen Zimmer, da ich auf der Sonnenseite bin.
Heute waren es Draußen 25° und im Zimmer 28°, dass ist nicht gerade Gemühtlich, aber gerade im Sommer, wo es hier Heiß wird, ist ne WaKü angebrachter.
Werde aber erstmal ne High End LuKü besorgen, sprich Caseking kits, aber bin nicht sicher welches.
Ob nun nackt (megahalems+mk-13 89€) oder Overclocked Edition, mit Appache lüftern.
Werde die nackt kaufen und paar Lüfter dazu kaufen.
Denn wollte eigentlich Noiseblocker kaufen, ich werde einfach mal die Preise vergleichen, sollte nicht so teuer werde, weil ich noch nen Case Kaufen wollte.
Soll ich lieber erstmal Nackt kaufen und mit 6 za(h)lman Lüfter befeuern, auf 7v?Sind unhörbar und machen bisschen Luft.
Ich glaube ein Gutes Case und Nackte Prolimas, vielleicht kriege ich einen gebrauchten H50 und könnte mein G Changer anschließen, habe schon gesehen, dass welche die Corsair´s durch zusätliche Radis zu unterstürtzen
Warte auf eure Antworten ab, als Case wird es zu 80% ein LianLi, doch noch keinen Schimmer welches.