AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü
Also die Kiste nehme ich mit auf Lan-Partys und OC treffen

Ich hab das Fenster extra Groß gemacht, weil ich es klein bisschen zu klein finde^^
Aber das Fenster wird überarbeitet, also werde das Fenster so machen, dass man wie du schon gesagt hast nicht sieht, oder ähnliches, aber das man die Laufwerksschächte sieht, ist nicht schlimm, aber werde es bisschen verfeinern, kleiner und Rund wird es nicht gemacht, finde es zu rund^^
Habe es mit google Sketchup gemacht, Maße gemessen und Geschrieben und als 2D exportiert

Könnt ihr ein sketchup machen? Oder die Maße hier eintragen, damit ich es angucken kann?
Da leider die Gehrungssäge nicht für Alu geeignet ist (sägeblatt) hol ich morgen beim Kumpel ein Rohrschneider.
Werde bei den Plexigläsern vorne bei den Schächten einen Stealthmod für Laufwerk, machen und für AGB, aber so das man beim AGB den Wasserstand sieht

Werde Schwarze Aktzente machen, bei den Slots, wenn das Plexi drauf ist, wird es mit Imbusschrauben Montiert, weil sie besser als Kreuz,oder Schlitz schrauben aussehen und das Plexi wird abgerundet.
Für weitere Tipps, werde ich dankbar sein und später werde ich eine To Do List machen.