Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Wird doch gekauft :D, aber ohne Rebel9

AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

Nettes Paket, Mathe lernen kannste später^^

Kannst uns ja weiter mit Bildern versorgen:D


EDIT: was war das fürn Tausch?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

Mein CM storm scout gehäuse+mugen 2, gegen das MoBo und Durchflussensor und 2€ bekommen :D

Weil mein MSI MoBo bei MSI ist und es sehr lange dauert bis dieses ankommt und laut dem Händler 99% versichern kann, dass es nicht Umgetauscht wird, aber werden wir ja sehen, ob da wirklich WLP im Sockel drinn ist (ist aber nicht)

Bilder versorgen Morgen, werde noch Das Loch schneiden und mache Fotos von den Aluröhrchen.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

Mathe MSA ....da freu ich mich auchschon richtig drauf xD.

Das Board sieht echt nice aus xD
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

Jop, ich glaube ich behalte es, wenn mein MSI ankommt, dass MSI wird verscheuert :D

Oh man, ich hab echt probleme mit Mathe, ist nicht meine Stärke und wenn meine Nachhilfe absagt, dann muss ich mir alles selbst beibringen, na hoffentlich wird es besser als eine 4, weil ich weiss nicht ob ich in Englisch eine 1, oder 2 bekommen habe.

Man kann ne 5 mit ner 1 ausgleichen?
Und mit einer 2 kann man nichts ausgleichen oder?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

Also Mathe MSA war ja jetzt nicht so schwer heute xD . Aber ne 5 kann man mit ner 1 oder ner 2 ausgleichen. D.h. aber nur, dass du nicht durchfällst, der MSA würde trotzdem nicht mehr so schön sein xD
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

War ja nicht so schwer, habe leider nur einen Fehler gemacht.
Also ganz Berlin hatte doch die den selben MSA, dann will ich wissen was du bei Aufgabe 6 gemacht hast, mit dem berechnen des viertelkreises, ich habe leider den fehler gemacht nicht durch 4 zu teilen und habe halt nen größereren Flächeninhalt.

Aber was für einen MSA ich habe ist im ersten Moment egal, nur ich brauche den für meine Ausbildung als Sanitäter :D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

@jungs kehrt mal zum modding project zurück ihr könnt doch per pn schreiben :)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

xD Also beim Kreis mussteste erst en kompletten Kreis mit pi x r² machen und dann durch 4 teilen, dann die Seite B berechnen mit sinussatz oder so und dann halt vom Viertelkreis das Rechteck abziehen xD.

Der viertelkreis war dann iwie 50cm² und das weiße 12cm² oder so ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

Mist, also habe das Rechteck in zwei Dreiecke gemacht und die seite B ausgerechnet und dann den Flächeninhalt ausgerechnet und mal 2 genommen, weil es ja zwei gleiche Dreiecke waren und die weiße Fläche, aber das war die einzigste aufgabe, die mir schwer fiel, der rest war einfach.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

Hi, MSA is Abschlussprüfung??

Bei uns letztes Jahr (ich war in der goldenen Mitte(Realschule)) war das so easy, hatte Mathe immer 5 und in der Prüfung ne 2 geschriebn^^
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

Naja, bevor wir noch alle ärger kriegen und ich diese Smileys sehen muss :offtopic:

Ich werde doch erst morgen nach Englisch mündlich MSA Fotos von den Aluröhrchen machen und werde erst weiter das Loch Dremeln, wenn die WaKü da ist und vom Restgeld der WaKü, kaufe ich mir das Plexi und dann bin ich auch schon fast am Ende, aber keine sorge, werde ne DSLR kaufen und die nächsten Bilder werden Qualitativer schöner, denn ich hasse dieses Rauschen, von der 4 Jahre alten Digicam :ugly:

Und bald mach ich das nächste TB auf, den umzug ins LianLi :daumen:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

Ohhh, ein LianLi :-D

Wird das denn gemoddet, oder bleibt das im Original Zustand?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

Natürlich gemoddet, dann Sleeve ich, WaKü ready machen, selbst ein Fenster machen, also non Window Edition und natürlich Plexi auf das Gehäuse montieren, falls es schön aussieht, werde ich ja bei meinem Rebel sehen können :)

Ich geh gleich los, zur Schule Englisch mündlich ablegen :)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

Ist zwar schon zu spät, aber viel Glück^^

Wird dann noch ein Tagebuch gemacht für das Lian Li?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

Ok^^

Dann lass dich nicht von wem Fermodden :D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

Ich werde ne kurze pause einlegen, habe seit über einem Monat kein Spiel gespielt und habe gerade neue Spiele bekommen und werde ein bisschen das Forum vernchlässigen, aber ich verspreche, dass wenn die WaKü da ist, ich so viel wie möglich Bilder machen werde, die WaKü wird ungefähr nächste Woche bestellt, ich werde kurz bevor die WaKü gekauft wird, noch einmal meinen Warenkorb posten, für weitere vorschläge, habe auch ein paar überstunden gemacht (nebenjob) und bisschen mehr Geld verdient, könnte noch ein bisschen mehr ausgeben, falls nötig natürlich.

Ich freue mich das ich nach 20stunden Spielen Mass Effect 2 durch habe :ugly:

Ich nehme ich mir nochmal GTA IV durch (zum 6 mal) und danach Just Cause 2 und noch ne runde Crysis (beide teile)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

Ich melde mich mal wieder und muss beitragen, dass ich Morgen oder in den nächsten kommenden Tagen die WaKü kaufe, doch das Problem ist, dass der Schacht AGB nicht lieferbar ist und ich sehr ungeduldig bin, deswegen ein normaler AGB, werde 250mm kaufen, oder doch 150?
Die Laing von Swiftech ist teurer geworden, ist mir grad aufgefallen :huh:

Wenn die WaKü bestellt ist, werde ich alles ausbauen und weiter Basteln :)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Mainboard und Noch etwas angekommen

Nimm den 150mm AGB, den kannst du leichter platzieren, bzw. hast mehr Möglichkeiten...:)
 
Zurück