dersuchti_93
Software-Overclocker(in)
[Langzeit-Tagebuch] Rebel 9 goes WaKü->Wird doch gekauft :D, aber ohne Rebel9
Ich mach hier mein erstes Tagebuch auf und fange an mein Sharkoon Rebel 9 zu verunstalten, dannach wird mein CM Storm Scout WaKü Ready gemacht, weil es sonst in der Ecke verstaub.
Zu mir:
Bin 17 Jahre alt, bin gerade in MSA stress, obwohl es eher Kinderleicht ist
, wohne in Berlin
Meine Hobbys sind halt Airbrushen, obwohl dies seit über Monaten nicht getan wurde, habe vor einem Monat mit dem Schwimmen aufgehört, denn es wurde nach über 8 Jahren zeit endlich einmal von der Schule zu kommen, ohne gleich zur Schwimmhalle zu latschen, war insgesamt 7 Jahre im der Leistungsgruppe Steglitz, dennoch Schwimme ich in der Schule noch, da ich in einer Sportklasse tätig bin und Regelmäßig mit meinem Ex-vereins Trainer Trainiere.
Leider habe ich mein ABI versaut, indem ich keine 2. Fremdsprache gewählt habe.
Naja, Back 2 Topic
Zu mir:
Bin 17 Jahre alt, bin gerade in MSA stress, obwohl es eher Kinderleicht ist
, wohne in Berlin
Meine Hobbys sind halt Airbrushen, obwohl dies seit über Monaten nicht getan wurde, habe vor einem Monat mit dem Schwimmen aufgehört, denn es wurde nach über 8 Jahren zeit endlich einmal von der Schule zu kommen, ohne gleich zur Schwimmhalle zu latschen, war insgesamt 7 Jahre im der Leistungsgruppe Steglitz, dennoch Schwimme ich in der Schule noch, da ich in einer Sportklasse tätig bin und Regelmäßig mit meinem Ex-vereins Trainer Trainiere.
Leider habe ich mein ABI versaut, indem ich keine 2. Fremdsprache gewählt habe.
Naja, Back 2 Topic
Was ich vorhabe:
Window schneiden
Besseres KM machen
Löcher für Extern Radi
Lackieren:
Jetzt ist es gerade Innen Weiß und außen Ohio Green (olive grün)
Ich werde aber Bestimmt eine andere Farbe wählen, dachte an Orange, oder Ganz weiß, welches ich aber nicht so für Vernünftig halte.
Deswegen bin ich für Ratschläge offen.
Meine Hardware:
CPU: AMD PII 955BE C3
Ram: G.Skill Ripjaws DDR3 CL8 1600mhz
NT: Corsair TX 650, welches vielleicht durch eins mit Kabel Managment ersetzt wird,
GraKa: HD 4890 Black Edtition
Mobo: MSI GD70 FX 790, doch hier ist das problem, dass es kaputt ist und schon vor wenigen Tage abgeschickt wurde und hoffe auch das es durch ein neues ersetzt wird, sonst wird ein Asus M79 Deluxe bei mir weilen.
Was wird unter Wasser gesetzt?
Die CPU wird unter Wasser gestzt und auch die Grafikkarte.
Wie sehen dir Komponenten der WaKü aus?
Die WaKü bestehen aus:
Laing Pumpe, doch weiss nicht welchen Deckel
Radi: Phobya G Changer 1.2
AGB: XSPC Schacht AGB
Schläuche: Tygon Clear
Cpu Kühler: Watercool lc 3.0
GraKa Kühler:EK Water Blocks EK-4890 light
Da ich euch gut kenne, seit ihr sehr Bilder Geil und deswegen kommen auch welche
Window schneiden
Besseres KM machen
Löcher für Extern Radi
Lackieren:
Jetzt ist es gerade Innen Weiß und außen Ohio Green (olive grün)
Ich werde aber Bestimmt eine andere Farbe wählen, dachte an Orange, oder Ganz weiß, welches ich aber nicht so für Vernünftig halte.
Deswegen bin ich für Ratschläge offen.
Meine Hardware:
CPU: AMD PII 955BE C3
Ram: G.Skill Ripjaws DDR3 CL8 1600mhz
NT: Corsair TX 650, welches vielleicht durch eins mit Kabel Managment ersetzt wird,
GraKa: HD 4890 Black Edtition
Mobo: MSI GD70 FX 790, doch hier ist das problem, dass es kaputt ist und schon vor wenigen Tage abgeschickt wurde und hoffe auch das es durch ein neues ersetzt wird, sonst wird ein Asus M79 Deluxe bei mir weilen.
Was wird unter Wasser gesetzt?
Die CPU wird unter Wasser gestzt und auch die Grafikkarte.
Wie sehen dir Komponenten der WaKü aus?
Die WaKü bestehen aus:
Laing Pumpe, doch weiss nicht welchen Deckel
Radi: Phobya G Changer 1.2
AGB: XSPC Schacht AGB
Schläuche: Tygon Clear
Cpu Kühler: Watercool lc 3.0
GraKa Kühler:EK Water Blocks EK-4890 light
Da ich euch gut kenne, seit ihr sehr Bilder Geil und deswegen kommen auch welche

Zuletzt bearbeitet:
. Gutes gelingen dabei! Und nicht vergessen: Spaß muss auch dabei sein
.

da musst du aber noch einiges üben, aber das Rohr ist ja lang genug.