Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Chenbro Gehäuse wird gemoddet

AW: [Langzeit Tagebuch] Chenbro Gehäuse wird gemoddet

vorrausgesetzt ma hat en job oder eltern die einem alles in den a... mit allem nötigen versorgen xD

P/L mäßig is die lukü aber am besten, gefolgt von HeKü xD (wenn ma sich den negativen deltawert zur lufttemperatur reinzieht sin die par hundert bis tausend öcken für pott, iso un lHe schon gerechtfertigt xD)

Sieht das case nur so aus oder bietet es hinterm mobo tray tatsächlich noch platz für KM?^^

Ne wakü ist meistens nur in 2 Fällen sinnvoll:

1; Silent System was aber viel Leistung unter der Haube hat
2; Super CPU erwischt was sich prima übertakten lässt (mit akzeptabler Spannung natürlich) u. nach einer besseren Kühlung verlangt.

Sag mal wolltest du nicht ein paar Bilder reinstellen :) ?

vorrausgesetzt ma hat en job oder eltern die einem alles in den a... mit allem nötigen versorgen xD

P/L mäßig is die lukü aber am besten, gefolgt von HeKü xD (wenn ma sich den negativen deltawert zur lufttemperatur reinzieht sin die par hundert bis tausend öcken für pott, iso un lHe schon gerechtfertigt xD)

Sieht das case nur so aus oder bietet es hinterm mobo tray tatsächlich noch platz für KM?^^

ich bin für wakü wenn man geld wie heu zum verbrennen :ugly:

Ne wakü ist meistens nur in 2 Fällen sinnvoll:

1; Silent System was aber viel Leistung unter der Haube hat
2; Super CPU erwischt was sich prima übertakten lässt (mit akzeptabler Spannung natürlich) u. nach einer besseren Kühlung verlangt.

Sag mal wolltest du nicht ein paar Bilder reinstellen :) ?

ich war gestern in der stadt einen trinken ^^ und daraufhin war ich sehr müde ^^ und wollte einfach tagaufnahmen machen werde den tag über welche von den einzelnen teilen dazu machen

UPDATE(noch nicht final :))

Bin gestern früh aufgestanden und mir gedacht so heute wird lackiert. Daraufhin frühstücken dannach duschen ich in voller Laune zum lackieren dann kam mein vater :streit: mit seiner schlechten launer und sagte "zuerst haus sauber dann lackieren" :wall: dannach ich genervt gewartet bis der damit fertig war und währenddessen auch gehäuse auseinandergenommen. Dannach gab es eine diskussion wo wir lackiern weil es super wetter wie heute gab aber er bestand es drin zu machen was ich erst dannach verstanden hab :schief: dannach lies ich mich auf seinen vorlschlag ein (der Keller, der ja soooo staubfrei ist). Dannach gings zum Lackieren und mein vater gab mir ein altes T-shirt zum schutz vor den gasen vom lack (hat nicht wirklich was gebracht:daumen2:) Und dann die ganze dose hinter meinen papst lüfter gehalten, der hat das schon gestreut:ugly:, fertig war ich:devil:.
Nee mein vater hat mir ma richtig gezeigt wie das geht und daraufhin hat er gesagt "so ich lasse dich jetzt allein du bist alt genug um das zu machen" nach 5 min dauersauerei war ich dann fertig und mein vater hat im ABC anzug den keller gestürmt und mich bewusstlos rausgezogen:lol:. (in wirklich keit hat er gesagt das ich wenn ich fertig bin so schnell wie möglich raus komme um nit zu viel von dem zeug einzuatmen)

Das ergebnis nach 12 stunden trockenzeit :D

ich hab noch vergessen zu erwähnen das ich es vllt sogar in erwägung ziehe meine ersten sleeve versuche an diesem system machen will und unter anderem ist das bild von der FP die kaputte FP

MFG

und danke für die blumen

melde mich mal wieder :)
bin bis jetzt nur zu nem kühler wechsel gekommen neuer boxed kühler... zZ bin ich der schule stark beschäftigt und es gibt leute die mich nerven bzw ausfällige kommentare schreiben könnt mir ja ma beistehen wenn ihr bei fb seid damit er mich nicht mehr nervt... dieser *stein*

MFG oli
PS bilder folgen

wie angekündigt BILDER :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück