Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Chenbro Gehäuse wird gemoddet

AW: [Langzeit Tagebuch] Chenbro Gehäuse wird gemoddet

Thx is schon geschehen

Ich hätte ne frage wäre es ratsam windows 7 drauf laufen zu lassen wenn ich die 7300 LE dazu laufen hab... oder eine 8600 gs :D

Könntet ihr bitte noch sagen welches der beiden bilder aus eurer sicht besser aussieht denn ich muss mich bald vllt von einer der beiden kameras verabschieden weil sie mir nicht gehört und möchte wissen ob meine "zweitcam" genauso gut ist

P.S: ich schreibe grad von dem pc aus ^^

Zuletzt bearbeitet:

*ankomm*

Das erste Bild sieht besser aus.

Hast dir ja nicht sooo viel vorgenommen sollte auch gut zu machen sein :daumen:

Ich bin gespannt auf das Endergebnis!

*freu*
danke für den comment ich werd das ding noch lackiern und dann hats sich vllt kommt dann noch ein neues board dazu falls jemand eins hätte ^^ nämlich das fujitsu siemens geht mir langsam aufn sack es iist nämlich sehr launisch -.- hab auch mal versucht es bios zu editiern was nach einer stunde an ungedult scheiterte ^^

xD...schonmal bei ebay geguckt?

Natürlich sollte ebay bei Hardware die letzte Adresse sein, zu der man geht, aber bei so alten Sachen lohnt es sich :D

ok
jetzt gehts in den urlaub in mein leider 2. heimatland FRANKREICH auf die schöne insel "Belle ile" steckt ja schon im namen :ugly: xD dannach rocco del schlacko und dann gehts an das ende des mods
ebay werd ich dann noch checken

Zuletzt bearbeitet:

ich muss leider bekanntgeben dass es mit dem mod noch ein bisschen dauert weil mir mein vater das gehäuse aufgrund von meinungsverschiedenheiten abgenommen hat -.- aber jetzt ist sicher das lackiert wird und zwar richtig mit einmal abschleifen grundiern und neuer lack drauf was ich beim seitenteil nicht gemacht hatte :ugly: :D

Bleib dran und mach dir wegen der Posts und der Teilnahme keine Sorgen, sind sicher alle beim Baden :-)

Wenn Du Fortschritte machst und ordentlich Bilder,dann klappt es auch mit der Teilnahme hier :-)

danke für die blumen

Für dei hier.

HDD:Eine 40 GB Hitachi Deckstar aus dem Jahre 2001 die lauter ist als 35 DB/a (falls jemand eine nicht mehr gebrauchte leise SATA platte hat soll er sich bei mir melden)

schlage ich denbau ewiner Bitumenbox vor. Anleitugn findeste im Link:

Tutorial: Bitumenbox und BTB *Deluxe Edition* - SilentHardware & Dirkvader Forum

dann sollte die auch leise sein

Gruß
cyber

ich hab ne andere hdd bekommen jetzt kann ich aber diese noch mehr dämpfen main wurde editiert und das wochenende wird auf jeden fall lackiert !! dh grosses update

habe auch ein paar mainboards im auge bei ebay heisst es könnte dort einen wechsel geben :devil:

Mini Update:

Habe mich soeben an den bau einer bitumenbox herangewagt bitumen musst ich zwar noch kaufen aber das cd gehäuse ist schonmal ausgeschlachtet:devil: ich habe dabei auch verletzungen mitgetragen :(

Zuletzt bearbeitet:

Habe heute LAck gekauft letztes wochenende ging es nicht weil ich einfach kein geld und keine zeit hatte :( aber sonntag möchte ich mal fertig werden ;)

Sieht doch interessant aus, dein Projekt... Also bei ebay solltest du für den Prozessor eigentlich recht günstig an ein Board kommen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Projekt.

MFG
Intelfan

OOOHHH man das kann doch jetzt nicht war sein:wall::wall::wall::wall::wall::motz::motz::motz:
weil mein vater mein gehäuse geholt hat und wohl damit nicht so pfleglig umgegeangen ist ist jetzt die FP Kapputt das ist doch echt zum :kotz: und jetz werd ich wenigstens dafür sorgen dass er mir die ersetzt sonst werd ich sowas von ausrasten (urschreitherapie wird in angriff genommen) (AAAAAAAAAAHHHHHHHHH....HHH)

MFG

einziger trost es ist nun sicher dass ich dieses wochenende lackiere weil mein vater letztes wochenende geburtstag hatte und ich auch noch dann schule hatte :schief:

Bin grad mit lackiern fertig lass grad trocknen

Edit: habe es mir gerade angeschaut sieht echt hammer aus

Zuletzt bearbeitet:

Gute Frage, nächste Frage. Wakü's sind auch im Einsteigerbereich immer noch sehr teuer. Man kann mit einer guten Luftkühlung immer noch viel rausholen, ohne dass diese unerträglich laut sein muss, auch wenn man natürlich nicht gegen eine Wakü ankommt. Aber es ist eben erschwinglicher, das Geld kann man dann besser in die Hardware stecken.

Zurück