de_oli
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Langzeit Tagebuch] Chenbro Gehäuse wird gemoddet
hi
ich habe hier schon super viele Tagebücher durchgelesen und habe mich jetzt dazu gebracht selbst eins zu machen
.
Also mein altes Chenbro Gehäuse (was früher für meinen neuen pc benutzt wurde
,jedoch durch ein HAF ersetzt wurde) wird jetzt mal aufgemöbelt für den 2.Pc der darin seinen Platz finden wird
To-Do-list:
-Lüfter Gitter rausflexen (mein vater weis nicht was ein dremmel ist
) [Done]
-Lackieren (Farben sind Geheim
-Plexiglas in die Seite [Done]
-Papst Auf 7 volt [Done]
Und die HW:
CPU: Intel Pentium 4 3.0 Ghz
Mainboard: Fujitsu Siemens D2151-A11
RAM:2x 512MB PC2-4200 Hynix 533 Mhz DDR2
GPU:Entweder Intel GMA
oder falls Jemand ein 60 Pol DVI auf normal DVI hat soll er sich bei mir melden hab nämlich keinen (dann würde es eine Nvidia Geforce 7300 LE werden)
PSU:Jou Jye (Billig ding ausem Conrad
) 300 Watt
HDD:80 GB WD
Lüfter: 1x 120mm Papst 4412 FM (7volt) 1x80mm Papst und 1x60 mm Asus P5N-D Lüfter
Ich werde versuchen heute noch die Lüfter Gitter herauszuflexen weil ich schiebe das schon seit 1 monat auf dann gibt es auch ein Update
MFG Bilder müssten im anhang sein
hi
ich habe hier schon super viele Tagebücher durchgelesen und habe mich jetzt dazu gebracht selbst eins zu machen
.Also mein altes Chenbro Gehäuse (was früher für meinen neuen pc benutzt wurde
,jedoch durch ein HAF ersetzt wurde) wird jetzt mal aufgemöbelt für den 2.Pc der darin seinen Platz finden wirdTo-Do-list:
-Lüfter Gitter rausflexen (mein vater weis nicht was ein dremmel ist

) [Done]-Lackieren (Farben sind Geheim

-Plexiglas in die Seite [Done]
-Papst Auf 7 volt [Done]
Und die HW:
CPU: Intel Pentium 4 3.0 Ghz
Mainboard: Fujitsu Siemens D2151-A11
RAM:2x 512MB PC2-4200 Hynix 533 Mhz DDR2
GPU:Entweder Intel GMA
oder falls Jemand ein 60 Pol DVI auf normal DVI hat soll er sich bei mir melden hab nämlich keinen (dann würde es eine Nvidia Geforce 7300 LE werden)PSU:Jou Jye (Billig ding ausem Conrad
) 300 WattHDD:80 GB WD
Lüfter: 1x 120mm Papst 4412 FM (7volt) 1x80mm Papst und 1x60 mm Asus P5N-D Lüfter
Ich werde versuchen heute noch die Lüfter Gitter herauszuflexen weil ich schiebe das schon seit 1 monat auf dann gibt es auch ein Update

MFG Bilder müssten im anhang sein
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
ich hätt schon früher daran denken können demnach sieht das vordere besser aus
so hab ich dann das gemacht aber ich glaube ich werd das ganze morgen noch mal überarbeiten da is nämlich noch was im weg vom hinteren lüfter -.-

dem lackieren