Tagebuch [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [System wieder auseinandergenommen]

AW: [(Langzeit-)Projekt]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Er läuft wieder =)]

Jo, ich habe bisher echt Schwein gehabt :ugly:

Zur Unterstützung:
Mein Vater ist da eigentlich nicht sooo gegen, aber er richtet sich leider
eher nach meiner Mutter, und die meint "gib nicht so viel Geld aus"..
Wenn ich zu meinem Vater sage, ich will das und das kaufen, denkt
er "lass ihn machen", sagt aber: frag deine Mutter :schief:

Und vielen Dank für deine Meinung und Tipps :)

@XE: Eigentlich war ne WAKÜ geplant, ich bin mir nur momentan
nicht so sicher, ob ich bei Sockel 775 bleiben soll, oder die Teile (CPU + Board +RAM) zu verkaufen, da sie jetzt noch was an Wert haben. Wenn ich in 1 1/2 Jahren wechsel, müsste ich viel mehr Geld aufbringen... Aber grundätzlich: Ja ;)

AW: [(Langzeit-)Projekt]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 [Er läuft wieder =)]

So läuft mein PC momentan, da ich momentan kein Crysis mehr zocke,
und meine anderen Games von 4 GHz nicht profitieren.

Da lief Prime noch nicht lange, nach 6 H hatte ich keine Lust mehr auf Prime und habe abgebrochen, in Games
ist eh alles stable.

Na, das sind doch Traumwerte. :daumen:
Ich hoffe, das mein Q6600 dann auch so gut geht.
3,4 GHz sind eigentlich auch mehr als genug.

Weitere Planung: Bau einer Midplate(-Abdeckung) und einer Abdeckung
für die 5,25" Zoll Schächte. Was sagt ihr zu diesem Plexi ?

http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/plexiglas-hi-gloss-j20qvn3aq3v/plexiglas-hi-gloss-weiss-wm596-c1-3q4bp8hz18m~p.html?know=search%3A%28_notkn___zzfkz%3A%22W%22%29%20AND%20%28_notkn___zzofl_grp%3A%22GL%22%29%20AND%20%28_notkn___zzfrm%3A%22PL%22%29

Richtig geil fände ich ne Aquatube in die Midplate eingelassen :sabber:

Was sagt ihr dazu ?

Weitere Planung: Bau einer Midplate(-Abdeckung) und einer Abdeckung
für die 5,25" Zoll Schächte. Was sagt ihr zu diesem Plexi ?

http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/plexiglas-hi-gloss-j20qvn3aq3v/plexiglas-hi-gloss-weiss-wm596-c1-3q4bp8hz18m~p.html?know=search%3A%28_notkn___zzfkz%3A%22W%22%29%20AND%20%28_notkn___zzofl_grp%3A%22GL%22%29%20AND%20%28_notkn___zzfrm%3A%22PL%22%29

Richtig geil fände ich ne Aquatube in die Midplate eingelassen :sabber:

Was sagt ihr dazu ?

Der Shop ist schon mal Goldrichtig :daumen:

Aber warum muss das Plexi so Dick sein ???

Nimm doch das GS oder XT....das ist 3mm dick, kostet die Hälfte und reicht von der Stärke....

So ein Aquatube würde Genial aussehen :daumen:

Mfg

Okay, dann nehme ich das... Bis ich das umsetzte wird aber noch ein wenig Zeit vergehen.

Wenn Du unterhalb der Aquatube noch genügend Luft hast und Pumpe sowie Radiator Dir da genügend Luft lassen, ja, sähe sicher toll aus!

Das klingt ja mal richtig interessant, das hat bisher noch niemand gemacht. :daumen:
Bin auf die Umsetzung gespannt.

Muss mich auch mal wieder melden und Dir zum Projekt gratulieren. Schaut echt super aus, was Du da auf die Beine gestellt hast und scheint jetzt ja auch anständig zu laufen.

Bin mal gespannt, wie Du das mit dem Plexi realisierst und wie das dann aussieht.

Apropos Plexi:

Misch mich ja nur ungern in Deinen Thread ein, aber ich möchte mir ne Platte auf die Graka kleben und beleuchten. Kann mir mal wer erklären, auf was ich da achten muss? Mir schwebt da was vor, wie man es oft als HDD Halter bei den Murdermods sieht. Plexi soll rot sein und vor allem auf der Seite leuchten. Für Tips jederzeit aufgeschlossen, gern auch in meinem Tagebuch, damit wir das von Infinity nicht vollspammen.

Die Platte bis auf die Ränder schwarz lackieren, Led´s von unten in die
schmalen Seiten und freuen.

Gefällt mir gut... genau mein stil.... wäre dass fortress 02 nicht gekommen hätte ich mir auch dass temjin gekauft......

mal eine frage der lüftercontroller wo du da hast... kann man da zufällig die farbe anpassen?

:) Graka ist ein traum :) werde bald nachziehen......

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, darum tue ich es jetzt ;)

@Acid: Danke, das FT 02 finde ich sehr interessant. :)

Nein, beim Lüftercontroller kann man die Farbe leider nicht wechseln, die ist schwarz mit weißer Schrift. Jo, die Graka ist geil und die Temps unter Wasser
sind auch ein Traum :D

Weitere Planung

[table="head"]Hardware|Optik/Modding|WAKÜ
SSD für Win 7 und bestimmte Programme (denke es wird ne 80 GB Postville)|Lackierung: Mattschwarz|Board mit einbinden
Windows 7|Weißes undurchsichtiges Plexi als Abdeckung für Laufwerksschächte und als Midplate(-abdeckung)|Evtl. ein zusätzlicher Radi
||Aquaero ohne Display, da ich eine cleane Front will
WD Caviar Black für XP und Games
Leise langsamdrehende Platte für Images der Systeme und Backups
[/table]

Na, das klingt doch schon mal gut, dann werden wir ja noch einiges zu sehen bekommen. ;)
Freue mich auf das, was kommen mag. :daumen:

Jo, aber momentan überarbeite ich den Startpost und das Inhaltsverzeichnis, und dann gibts ein paar Bilder :daumen:

Müsste ich eigentlich auch noch machen, leider fehlt zur Zeit die Lust. :(
Dann mal ran an den Feind und her mit den Bildern. :daumen: Sei mir ein Vorbild.

Aber vorher werde ich mir noch die 50 Seiten deines Tagebuchs durchlesen,
bin bisher leider nicht dazu gekommen :(

Schöne Ausrede :daumen: dann kann ich ja gar nicht mehr meckern. :D
Lese auch lieber bei anderen statt die ersten Post´s zu überarbeiten,
müsste alle Bilder noch mal neu einstellen. :daumen2:

AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty

Wieder mal n paar Bilder für euch:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück