Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [System wieder auseinandergenommen]
AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [Google Sketch up - wie ging das nochmal :P]
dann ummantel doch die ganze Platte mit Schaumstoff dann passt sie wunderbar rein und vibriert nicht, musst vllt noch löcher für die Belüftung rein schneiden
AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [Google Sketch up - wie ging das nochmal :P]
Hey,
kannst du mir vllt. per PN einen Link schicken, wo ich Quiet Drives für 5.25" Schächte herbekomme ??? Ich finde keine mehr im @ und brauche dringend 2 Stück.
Das TJ-07 ist ein richtig geiles und schickes Gehäuse,
aber für beinahe 300 Euro hat es meiner Meinung nach zu viele Mängel.
(Klebestreifen mit Beschriftung am Tray, billige/hässliche Kabelhalter,
hässlicher Kantenschutz... )
Aber ein Hammer Gehäuse deswegen würde ich es immer wieder kaufen würde
Sehr schönes Case hast du da!! Was mir nicht so gefällt ist die Verschlauchung. Aber das ist geschmackssache!
Ich wüsste aber auch nicht wie wie man es besser machen könnte
AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [Großes Bilderupdate]
Bisher ist es doch super geworden,
bin gespannt, wie das gute Teil am Ende aussehen wird. Das Fenster hätte
rechts am LW-Schacht enden sollen, würde dann noch besser aussehen.