Tagebuch [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [System wieder auseinandergenommen]

AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [Großes Bilderupdate]

Jo, ich habe die Feile leider etwas schräg angesetzt,
deshalb ist die hintere Seite perfekt und die vordere Seite
nicht so dolle :ugly:

AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [Großes Bilderupdate]

Bin genau Tobis meinung! :) Zum Glück hats die HW überlebt!

lg

Jo, ich habe die Feile leider etwas schräg angesetzt,
deshalb ist die hintere Seite perfekt und die vordere Seite
nicht so dolle :ugly:

Das kannst du ja mit der Feile noch ein wenig ausgleichen..das Endergebnis ist somit umso besser.;)

Übung macht den Meister, ich habe in der Lehre in den 3 Jahren bestimmt 1,5 Jahre davon am
Schraubstock gestanden.
So was lernt man nicht in ein paar Stunden. Am besten ist es dann etwas mehr Luft zum Feilen zu lassen,
Wenn du gleich bis fast auf´s Maß trennst, bleibt nicht mehr genug zum Feilen. Aber so wie ich das sehe,
hast du noch ein wenig Platz, dann wird die Blende eben etwas größer. :daumen:
Das merkt später niemand, ne schräge Blende in der Front wird aber immer auffallen.

Die Blende muss wahrscheinlich eh noch ein wenig größer,
da ich diese Schalter verbauen möchte:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Wippschalter Rund - LED blau - 1-polig AN/AUS schwarz (3pin) Phobya Wippschalter Rund - LED blau - 1-polig AN/AUS schwarz (3pin) 71103

Übung macht den Meister, ich habe in der Lehre in den 3 Jahren bestimmt 1,5 Jahre davon am
Schraubstock gestanden.

Und ich muss noch viel üben :D

die Schalter hab ich auch - die sind super

mfg

Bald habe ich :bday: und es gibt neue Hardware zu sagenhaften Preisen :banane:

Und zwar:

Core i7 920 D0 Stepping

+

EVGA X58 SLI LE

+

Einen passenden Fullcover Wasserkühler

Für 300 Euro inkl. von ZeroToxin :hail::hail::hail:

Das Mainboard ist echt ein Leckerbissen...
Das ist echt ein guter Preis zudem das Board ja schon um die 240€ kostet.

Das ist ein Wahnsinnspreis :devil:

i7 920 Neu 230

SLI LE Neu 210

Wasserkühler neu ~120

Ich habe für mein RIIE mehr bezahlt als du für Board+CPU+WaKühler...
Aber das war meine eigene blödheit...
Früher habe ich fast nur neu gekauft.
Heute kaufe ich auch immer mehr gebraucht.

Gebraucht kaufen tue ich auch nur hier im Forum ;)

Edit: Bin gerade dabei die Kanten vom Panel zu feilen ;)

Na dann gutes Gelingen und Glückwunsch zur HW. :daumen:

Tut mir leid, dass ich so selten was poste...

Momentan halt die liebe Schule :schief:

Bald (in 2 Wochen) habe ich 2 Wochen Ferien, da werde ich weitermachen.

Muss noch überlegen, wie und wo mein PC so lange betrieben werden soll... Denke ich werde dann kurz den Boxed Kühler nutzen, da ich kb auf WAKÜ in nem offenen Aufbau habe. Knall ich mir nen 120er auf den Boxed, dann wirds einigermaßen leise :P

To-Do für die Ferien:
Viele Bilder machen

• Neue Hardware besorgen (EVGA SLI LE, i7 920, 6 GB Dominatoren)
  • System wieder auseinandernehmen
  • Plexiplatten bestellen
  • evtl. zuschneiden und Ausschnitte für Kablemanagement etc.
  • Mein Case iwann zum Pulvern bringen ;)
Denke mein Tagebuch wird sich noch etwas hinziehen,
da ich noch sehr viel vorhabe :D

Zuletzt bearbeitet:

Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend, vor allem der Punkt mit viele Bilder... :daumen:
Dann erst mal alles Gute bis dahin. Kannst dir ja solange neue Anregungen im Forum holen. ;)

Neue Hardware besorgen (EVGA SLI LE, i7 920, 6 GB Dominatoren)

ich find dieser Punkt ist einfach nur :sabber: :daumen: und *auchhabenwill*
mach weiter so und viele, viele Bilder

Das klingt doch schonmal sehr gut...:)
Aber das Case musst du nicht irgendwann zum Pulvern bringen sondern in den Ferien.:P

Recht hast, muss nur Zeit und Geld dafür finden :D

Morgen wird mein TJ-07 erstmal auf ner LAN schön "eingezockt" :devil:

Na viel Spaß, wie hoch lässt du deine 5850 dabei laufen?

;)

Stock natürlich, für COD 6 reichts allemal ;)

Wir zocken sonst eher ältere Games, weil sie sich mit gleiche
K.... äähhm besser im Lan zocken lassen und sich sich leichter cr.... äh von der Original CD installieren lassen :ugly::ugly:

sehr geiler Modd. Das einzige was jetzt nicht mehr passt ist wirklich nur das Alu im Case. Hätte mal ne Frage zu deiner Reklamation bei K+M: Was hast du denn eingeschickt? Hab auch vor zwei Wochen mein Board zu K+M geschickt weil das nach eineinahlb Jahren fritte war. Hast du schon wieder was zurück? Ist echt ne Frechheit einen 6 Wochen ohne Board dastehen zu lassen.(soll laut k+m 4-6 Wochen dauern) Wenn man nicht ständig mindestens 2 komplette PCs in Teilen zuhause hat, hat man wohl nen Problem (wenn mein Board wiederkommt wären das schon 3:ugly:)

Zurück