Tagebuch [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [System wieder auseinandergenommen]

AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [Großes Bilderupdate]

Festplatte eingeschickt, kurz danach war das Geld da...
Fehler war auch ziemlich offensichtlich, Platte hat nur rumgefiept :D

Viel Glück, dass dein Board bald wiederkommt :)

Weitere Planung:

HW besorgen - 1. Ferienwoche
Sys auseinandernehmen 1. Ferienwoche
Plexi bestellen 1. Ferienwoche
Pulvern 2. Ferienwoche

Nur so ne grobe Vorstellung, da in der 1. Woche LAN
ist und ich in den 2 Wochen nen PC haben will... Muss mich dann noch um nen günstigen Luftkühler und Case/Benchtable kümmern, da ich grad kein Bock auf meine WAKÜ
habe :D

Gehe jetzt mal pennen, übelst müde ... :schnarch::schnarch::schnarch:

AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [Großes Bilderupdate]

Danke, hoffe auch dass da bald mal was kommt. Will wieder zocken und das neue Board das ich jetzt habe ist eigentlich für mein Lian Li V351 B gedacht und steckt jetzt in meinem Asgard (mein eigentlicher Gaming-Rechner). Sprich: das ist kein Zustand! Die bremsen mich total aus in meiner PC-Entwicklung!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

So, es gibt mal wieder ein Update :)

Heute morgen um 9 Uhr klingelt es an der Tür, wer steht da ?
Nein, kein DHL Mann sondern Wiener007 aus dem Luxx, er hat mir
seinen i7 920 D0 netterweise vorbei gebracht. Die Firma bei der er arbeitet liegt ganz in der Nähe, so musste ich nicht auf mein Paket warten,
wie es bei meinem letzten Woche Montag bestellten Sennheiser PC 151 der
Fall ist :ugly:

Hier ist er, noch muss der arme alleine mit dem Boxed Kühler in einer
Verpackung schlummern :P

Bilder folgen gleich...

AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [Neue CPU angekommen]

Hier sind die Bilder (Ja, das Bild von HS ist nicht so gelungen :D):

201598d1268039304-langzeit-tagebuch-black-meets-white-blue-silverstone-tj-07-infin1ty-neue-cpu-angekommen-p3080017_800x600.jpg

201599d1268039304-langzeit-tagebuch-black-meets-white-blue-silverstone-tj-07-infin1ty-neue-cpu-angekommen-p3080019_800x600.jpg

201600d1268039304-langzeit-tagebuch-black-meets-white-blue-silverstone-tj-07-infin1ty-neue-cpu-angekommen-p3080027_800x600.jpg

Mal sehn ob die Batch gut ist, angeblich sind die mit "B" drin ja besser als die mit "A" ;)

201601d1268039304-langzeit-tagebuch-black-meets-white-blue-silverstone-tj-07-infin1ty-neue-cpu-angekommen-p3080028_800x600.jpg

201602d1268039304-langzeit-tagebuch-black-meets-white-blue-silverstone-tj-07-infin1ty-neue-cpu-angekommen-p3080035_800x600.jpg

Der Boxed Kühler ist größer als sonst, dass muss ich zugeben... Muss ihn ja ein wenig nutzen,
bis die 1366 Halterung für meinen Heatkiller da ist.

201603d1268039304-langzeit-tagebuch-black-meets-white-blue-silverstone-tj-07-infin1ty-neue-cpu-angekommen-p3080039_800x600.jpg

Das ist er :)

201604d1268039304-langzeit-tagebuch-black-meets-white-blue-silverstone-tj-07-infin1ty-neue-cpu-angekommen-p3080044_800x600.jpg

AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [Neue CPU angekommen]

Yammi, :daumen:
schön, das es weiter geht, freue mich schon auf Bilder vom Einbau, der 920er wäre auch
mein Favorit gewesen, wenn ich das Geld hätte. ;)

Da mir heute extrem langweilig war und es außer
auf Sendungen warten nichts zu tun gab, habe ich mal ne Sig gebastelt,
hier ein 1. Entwurf: (Bin nicht so zufrieden :what:)

Wie findet ihr`s ?

Sieht schon sehr gut aus, das Blau ist mM. nach noch zu dunkel, zumindest kann ich es nicht so gut lesen.

die sig gefällt mir nur wir tobi schon sagt blau ist noch zu dunkel

mfg

Okay, heute soll ne kleinere Bestellung bei AT rausgehen,
kann mich bei einer Sache nicht entscheiden.

Ich bekomme ein EVGA X58 SLI LE mit schwarzem Fullcover Kühler
(kommt morgen vorraussichtlich an :devil:), hätte aber die Möglichkeit,
auf nen weißen Fullcover Kühler umzutauschen.

Was meint ihr:

• Schwarzer Kühler, weißer und blauer Schlauch
  • Schwarzer Kühler, schwarzer und blauer Schlauch
  • Weißer Kühler, weißer und blauer Schlauch
  • Weißer Kühler, schwarzer und blauer Schlauch

Ich persönlich würde zu schwarz/schwarz/blau tendieren.
Sind eben meine Favoriten, was die Farbwahl angeht. Würde eher zu 2 Farben greifen.

Ich weiß nur nicht, ob das dann evtl.
zu viel schwarz wäre :huh:

Habe das Board höchstwahrscheinlich morgen vor mir, dann gibts
Bilder.

Dann fällt die Entscheidung sicher leichter. Dir muss es als erstes gefallen!

Huraaa Huraaa, das Paket von ZeroToxin ist
da :banane::banane::haha::haha:

Bilder gibts gleich.... :devil:

AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [Neue Sachen da: Board, RAM]

Ja, immer her damit, bin gespannt. ;)

AW: [Langzeit-Tagebuch]Black meets White and Blue - Silverstone TJ-07 by Infin1ty [Neue Sachen da: Board, RAM]

Sorry, aber ich muss es spannend machen :D
(habe selber noch nicht reingeschaut :ugly:)

BBBBBIIIIIIIIIILLLLLLDDDDDDDDDEEEEERRRRR

Ja los her damit!!! Gib gib gib!!!!!

Weiter geht`s.... :ugly:

attachment.php

Könnt ihr haben... Erstmal die RAMs: (Ja,
es sind weiße Zettel als Unterlage, nehmts mir
nicht übel, beim nächsten Mal wirds besser :P)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück