QZA
Freizeitschrauber(in)
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Lackierarbeiten abgeschlossen und der zusammenbau kommt jetzt] Wakü-Teile sind DA!! Großes Update 31.
noch mal n kleines Update
ich bin grade in den keller gegangen und habe den angetrockneten kühler hoch geholt
Anhang anzeigen 188247Anhang anzeigen 188248
Anhang anzeigen 188249Anhang anzeigen 188250
nebenbei habe ich denn auch noch den CPU kühler zusammen geschraubt
Anhang anzeigen 188251Anhang anzeigen 188252
Anhang anzeigen 188253Anhang anzeigen 188254
aber mir is jetzt i-wie aufgefallen das dass blau extrem dunkel is und ohne lichteinfluss schwarz aussieht
auf den fotos kommt es durch den blitz etwas besser rüber
aber es wird ja demnächst nur unter blauem LED licht zu sehen sein (letztes bild)
und dort sieht es auch extrem schwarz aus und den effekt wollte ich eig net haben deswegen werden der graka und MB kühler warscheinlich dich silber nickel bleiben
was meint ihr silber oda doch blau?
das wars dann wieder für heute
Gruß QZA
ich bin grade in den keller gegangen und habe den angetrockneten kühler hoch geholt
Anhang anzeigen 188247Anhang anzeigen 188248
Anhang anzeigen 188249Anhang anzeigen 188250
nebenbei habe ich denn auch noch den CPU kühler zusammen geschraubt
Anhang anzeigen 188251Anhang anzeigen 188252
Anhang anzeigen 188253Anhang anzeigen 188254
aber mir is jetzt i-wie aufgefallen das dass blau extrem dunkel is und ohne lichteinfluss schwarz aussieht
auf den fotos kommt es durch den blitz etwas besser rüber
aber es wird ja demnächst nur unter blauem LED licht zu sehen sein (letztes bild)
und dort sieht es auch extrem schwarz aus und den effekt wollte ich eig net haben deswegen werden der graka und MB kühler warscheinlich dich silber nickel bleiben
was meint ihr silber oda doch blau?
das wars dann wieder für heute
Gruß QZA

.gif)

kurz aufgeregt
und dann gings auch wieder

und deswegen habe ich die andere seite natürlich gedrehmelt