Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [Neue Grakabackplate!!! und super OC werte! aber evtl. temp zu hoch?]

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA

ich auch mal das er ein hingucker wird
montag habe ich vor das sleeve zu bestellen was hoffendlich einiges zu optik beiträgt
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA

UPDATE
heute gings mit dem Radi weiter
zuerst habe ich mal diesen Produktionsfehler wegepfeilt
Anhang anzeigen 171218
dann auf den radi gelegt und gemerkt das es doch passt mit dem lüfter:what::huh: kurz darauf fiel mir ein das es gestern die andere seite war :ugly: egal jetzt muss ich mir nur um eins kümmern
ich habe kurzen prozess gemacht und das eine loch einfach erweitert :D
alle drauf gelegt passt was auch sonst ;)
Anhang anzeigen 171219Anhang anzeigen 171220Anhang anzeigen 171221
hier mit gitter drauf einmal beleuchtet, einmal net
Anhang anzeigen 171222Anhang anzeigen 171223
dann kurz ne mittelbesfetigung gemacht
Anhang anzeigen 171224
so nun ging auch den gittern an den kragen
angezeicht rot absägen und blau biegen :daumen:
Anhang anzeigen 171225
Anhang anzeigen 171226
so das resultat ich bin ziemlich zufrieden mit meiner arbeit
Anhang anzeigen 171227Anhang anzeigen 171228

bYe QZA
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA

Hamses mal ne Nummer größer? :lol:

Sieht wirklich gut aus mit den Riesenlüftern! Und das Gitter ist auch wirklich schick. Freu mich schon auf die Bilder wenn du ihn zusammengebastelt hast.

Grüße, GT
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA

kurzes UPDATE
ab heute habe ich endlich Ferien!!!!!:D

als ich grade nach hause gekommen bin habe ich das hier in meinem zimmer gefunden
Anhang anzeigen 172204
schnell ausgepackt und was ist es? Plexiglas! mit einer netten botschaft versehen
Anhang anzeigen 172205

hiermit möchte ich mich noch mal bei we3dm4n bedanken, der mir das Plexi verkauft und zurechtgesägthat
+super kontakt
+schneller versand
was will man mehr?

ich denke mal das es das nächste update erst nach den Feiertagen gegeben wird

-QZA-

 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA

Immer wieder gerne ;)

Hatte ganz vergessen, dass ich dir da eine Nachricht hinterlassen hatte^^


so aber jetzt erstmal: Abo [x]
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA (Frohe Weihnachten euch allen)

Hey Leute,
heute is Weihnachten...
Anhang anzeigen 172592Anhang anzeigen 172593
Ich wünsche euch allen hiermit ein frohes, schönes und besinnliches Weihnachtsfest und lasst euch alle Reich beschenken, natürlich wünsch ich euch auch noch schöne Feiertage

bis dahin - QZA -

 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA (Frohe Weihnachten Euch allen)

mal wieder n UPDATE
soo heute habe ich ne ganze weile damit verbracht den Mainboard-tray/schlitten von alten lack zu befreihen
Anhang anzeigen 173995
wie man auf den bild sehen kann sind in den ecken immer noch einiges an restspuren vorhanden, ich bekomme es halt mit der hand net besser hin:(
leider habe ich keine drahtbürste zu verfügung und der aufsatz für den bohrer is auch nich mehr auffindbar also geht es morgen in den baumarkt und da hol ich mir nen neuen drahtaufsatz für den bohrer und ne vernümftige drahtbürste.
womit entfernt ihr eig. den lack, wenn ihr euer gehäuse neu lackiert??? würde mich mal intressieren was es noch so für wege gibt
nunja ich hoffe mal das ich morgen dann mehr schaffe wenn ich das werkzeug habe

so desweiteren is der Sleeve bei MDPC-X bestellt der hoffe ich mal diese woche kommt

soo das wars dann für heute bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA (Sleeve is bestellt!!!)

UPDATE
heute war ich im baumarkt und habe mir die drahtbürstenaufsätze für den bohrer geholt
Anhang anzeigen 174543
mit den neuen aufsätzen gings dann doch um einiges einfacher :daumen:
das resultat...
Anhang anzeigen 174544
nach dem ich mit dem restlack entfernen fertig war habe ich dann noch das lüftergitter aus der rückwand gesägt, was sich als etwas schwerer als ich gedacht habe erwiesen hat, aber wieder stand war zwecklos :devil:
Anhang anzeigen 174545Anhang anzeigen 174546

bYe
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA (SLEEVE IS DA!!!) [Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahrzehnt 2010]

UPDATE-Time
heute is endlich der langersehnte sleeve von Nils (MDPC-X) angekommen :banane::banane::banane:
natürlich hat auch bei mir eine nettes zeichning drauf gemacht :D
Anhang anzeigen 175206
dann schnelle ausgepackt und geguckt ob alles was bestellt is dabei war ;)
war natürlich alles dabei, der schöne Grand Bleu Sleeve is Super, aber was is das 1m normal blauer Sleeve:what::what::what: egal lieber zuviel als zuweinig
Anhang anzeigen 175207
da ich dann nicht wirklich liegen lassen konnte habe ich gleich mal den ersten Sleeve versuch an nem SATA-Kabel vorgenommen
hier das Resultat
Anhang anzeigen 175208
ich finde das es für erste mal garnicht so schlecht geworden is
freue mich jetzt schon auf das netzteil :ugly:

Soo jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Restjahr und einen guten Rutsch in das neue Jahr bzw. auch neue Jahrzehnt

man sieht sich im neuen Jahr :daumen: bis dahin

bYe
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA (SLEEVE IS DA!!!) [Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahrzehnt 2010]

sieht doch gut aus

Soo jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Restjahr und einen guten Rutsch in das neue Jahr bzw. auch neue Jahrzehnt

gleichfalls

MfG Zeimean
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA (SLEEVE IS DA!!!) [Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahrzehnt 2010]

So nachdem ich die Silversternacht erfolgreich überlebt habe und um 4 uhr endlich ausgepennt war:ugly: habe ich mich als Sleever versucht
zuerst habe ich mal ein LED Kabel gesleevt
Anhang anzeigen 175413
danach meine pumpe und einen Lüfter und ich fand das dass sleeven garnicht soo schwer is, wie vermutet
Anhang anzeigen 175414Anhang anzeigen 175415
also habe ich mal meine ersten versuche an einem PCIe Kabel versucht (was ein satz:ugly:) und ich persöhnlich bin relativ zufrieden mit dem ergebnis
Anhang anzeigen 175416
was sagt ihr dazu?
als letztes habe ich dann noch das flex-light umgelötet von einem 4pin Molex Stecker auf einen 3pin Lüfter Stecker
Anhang anzeigen 175417
jo das wars für heute eig. und morgen habe ich vor das Netzteil zu Sleeven hoffe mal das ich das morgen schaffe dann gibt es morgen auch wieder ein Update​
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [SLEEVE IS DA!!! Meine ersten Sleeve versuche]

Sieht ziemlich gut aus find ich! Das blau vom Sleeve is echt schön.
Ich würd vllt die Shrinks immer schon vorher auf die gleiche Länge schneiden, vor allem beim PCIE Kabel sind die recht lang. Aber du hast es immerhin geschafft sie einigermaßen gleichmäßig lang zu bekommen das is mir am Anfang nich so gut gelungen :daumen:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [SLEEVE IS DA!!! Meine ersten Sleeve versuche]

@ Complexx
ob dus glaubst oda nich aber ich hätte eig auf die gleiche Länge geschnitten
Aber wie das halt so is hatte ich alle Kabel vom stecker draußen und die sleeves Stram gezogen und den schrink halt beliebig drüber gemacht :ugly: nunja jetzt weiß ich halt worauf ich morgen beim Rest achten muss
habt ihr sonst noch welche tipps für mich zum sleeven?????

QZA
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [SLEEVE IS DA!!! Meine ersten Sleeve versuche]

du suchtest doch Folie, nimm Dezifix ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [SLEEVE IS DA!!! Meine ersten Sleeve versuche]

Tach du Ei ;)

Sieht doch Sauber gesleevt aus.

Ich bin jetzt mal auf das Gesleevtes Netzteil Gespannt:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [SLEEVE IS DA!!! Meine ersten Sleeve versuche]

UPDATE vom Sleeven
So sah es gestern um kurz vor 17uhr noch aus das Netzteil
Anhang anzeigen 175884
joo netzteil aufn Schreibtisch gelegt noch schnell Nervennarung besorgt :devil:
Anhang anzeigen 175885
netzteil aufgemacht und gewundert woher der ganze staub im Netzteil kommt:what::stupid:
Anhang anzeigen 175886
bevor ich dann mal angefanfen habe, habe ich schon mal vorkehrungen getroffen z.B. das ich alle Small Sleeves schon mal auf eine länge (35cm) zugeschnitten habe und den Shrink auf 1.5cm.
Anhang anzeigen 175887
so sah nach ner weile mein neuer ATX-Stecker aus, hat stiel finde ich :ugly:
Anhang anzeigen 175888
um 18.30 war dann meine halbzeit ich hatte den halben ATX-Stecker fertig
die shrinks waren alle gleich lang bis auf den 2ten von links, egal diese seite sieht man hinterher eh nich mehr :D bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden
Anhang anzeigen 175889
um 21uhr hatte ich dann den ATX-Stecker und den 8pin Mainboard-Stecker fertig und dachte für den 4pin Molex Stecker brauche ich dann nur noch 45min
aber falsch gedacht, der Netzteilhersteller hat den alten Sleeve und Shrink mit Heißkleber verklebt was ich zum :kotz:fand, denn ich habe dann fast 1.30 stunden gebraucht die ******* da ab zu bekommen und dabei einige wutausbrüche bekommen :motz::motz:
wie kann man eig auf so eine idee kommen habe ich mich dann gefragt :huh: ok der sleeve is fest, ABER halt zu fest - ich finde normaler Shrink tuts auch naja ich habe es über lebt :ugly:
asoo fast vergessen, wärend des Sleeven habe ich noch nebenbei den Dackel des Netzteils Grundiert und lackiert

sooo um 23.30 war ich dann endlich fertig ich finde 6.30 stunden sind relativ schnell dafür das ichs das erste ma gemacht habe
hier lasse ich jetzt einfach mal bilder vom fertigen Netzteil sprechen
Anhang anzeigen 175890Anhang anzeigen 175891
Anhang anzeigen 175892Anhang anzeigen 175893

wärend des sleeven habe ich gemerkt das der ursprünliche sleeve eig auch relativ gute quallität hat
Anhang anzeigen 175894
hier mal n Ratespiel derjenige der zuerst hier reinschreibt welcher sleeve von MDPC-X is kriegt n keks:D

wie man ob auf einem der bilder sehen kann ist in dem Netzteil kein Lüfter mehr dring grund is es kommt ein neuer rein ich weiß nur noch nicht welcher
http://www.hardwarecanucks.com/wp-content/uploads/fan_apollish_1_big_bl-300x282.jpg oder http://ecx.images-amazon.com/images/I/514RNvS9z0L.jpg
meine beiden favoriten sind einmal der Enermax Apollish und der CoolerMaster R4-L2R-20AC-GP welchen würdet ihr verbauen bzw. kaufen???

getestet habe ich das Netzteil noch nicht,sollte eig alles richtig sein, aber das testen werde ich heute nachmittag machen und dann posten ob alles noch funzt

bis dann - QZA

 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [SLEEVE IS DA! Netzteil gesleevt!!! Post 38]

Also der 24 Pin Strang sieht echt gut aus....
Allerdings könntest du noch etwas an der Sleevespannung arbeiten-

Das rechte Sleeve sit von MDPC-X....
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black & Blue Mod by QZA [SLEEVE IS DA! Netzteil gesleevt!!! Post 38]

Morgen QZA

Ich Finde das Sieht auf jeden Döner gut aus ;) (fürs erste mal)
Und emm ich Würde für das Netzteil den Enermax Apollish nehmen,
das Passt besser zu deinem Styl, und das meine Freundschaftlich ;)

@ Gamer_95 bisse dir sicher das es der Rechte ist xd (es geht immer hin um einem Keks)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück