Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Mod Abgeschlossen Bilder auf der Letzen Seite Stand 24.01.10*

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, wie man es nicht machen sollteStand 20.12.09*

Meine Slotblenden werde ich nächstes Jahr auch normal lackieren, wenn das Wetter wieder mitspielt.
Werde dann das erste mal airbrushen, mal sehen, was draus wird. :D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, wie man es nicht machen sollteStand 20.12.09*

meine sind warscheinlich gleich fertig :D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, wie man es nicht machen sollteStand 20.12.09*

Update

Hier erste Bilder des neuen Lacks

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Sehr viel schöneres Ergebnis :D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 2te Stand 21.12.09*

Kleiner Tipp. Ich lege immer die Dosendeckel mit Öffnung drunter, so können sich keine Farbpickel an der Auflagefläche bilden.
Also immer was kleineres drunterlegen, damit die Teile unten hohl liegen.
Die Farbe kommt schonmal super rüber. :daumen:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 2te Stand 21.12.09*

@h_tobi
das mache ich so auch immer...
@SOADTony wie heißt der Lack genau und woher ist der?(kann das so schlecht lesen)
Sieht super aus...
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 2te Stand 21.12.09*

Kleiner Tipp. Ich lege immer die Dosendeckel mit Öffnung drunter, so können sich keine Farbpickel an der Auflagefläche bilden.
Also immer was kleineres drunterlegen, damit die Teile unten hohl liegen.
Die Farbe kommt schonmal super rüber. :daumen:

Danke für den super tipp !
Schnell mal in den Keller laufen und ändern :D

Edit: Gemacht :D

@h_tobi
das mache ich so auch immer...
@SOADTony wie heißt der Lack genau und woher ist der?(kann das so schlecht lesen)
Sieht super aus...

Der heißt Dupli-Color Platinum
der ist aus dem Bauhaus (groß mit rotem Hauslogo) :D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 2te Stand 21.12.09*

Du könntest probleme bekommen die teile wieder abzunehmen, weil die teile mit dem lack und der unterlage festkleben.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 2te Stand 21.12.09*

:D sehr gut ! so mach ich das nämlich immer :P so kann ic hvon allen seiten sprühen und es trocknet gleichmässig ab.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 2te Stand 21.12.09*

:D sehr gut ! so mach ich das nämlich immer :P so kann ic hvon allen seiten sprühen und es trocknet gleichmässig ab.


das stimmt ;D

morgen gibt es bilder des ergbnisses und morgen werden dann die nächsten sachen lakiert ;D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 2te Stand 21.12.09*

Das orange würde meinem Case auch gut stehen :D bin auf die fertigen Bilder echt gespannt, für mich das beste Tagebuch :daumen:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 2te Stand 21.12.09*

Heyho Tony sieht doch gut aus, nur ich weiß nicht recht ich empfinde das als eine zu dicke Schicht Lack ich sag nur ich kann es auf den Bildern nicht wirklich gut beurteilen!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 2te Stand 21.12.09*

Sieht schon ein wenig dick aus, solange es nicht abplatzt Lack drüber. ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 2te Stand 21.12.09*

Wie siehts den mit den Teilen aus ?? Ein paar bilder wären nett :P
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 2te Stand 21.12.09*

So Update

Die Teile sind trocken und entsprechen meinen Erwartungen im vollem Umfang :D
Das letzte Bild zeigt, das noch die Schnellspanner gelackt werden, die Mugen Klammern und die DvD Blende(Da könnt ihr raten wie ;D)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Frage an Lower

Wie hast du die Festplattenhalter gelackt ?

Frage an alle

Wie gefällt es euch ?

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 3te mit Bildern Stand 22.12.09*

Tony mach es nicht! Ich habe sie geschrottet und musste neue bestellen! Die Farbe war letztendlich zu dick und die Mounts wurden spröde!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 3te mit Bildern Stand 22.12.09*

Also gefallen tut es mir seehhr gut! Weiter so. :daumen:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 3te mit Bildern Stand 22.12.09*

Tony mach es nicht! Ich habe sie geschrottet und musste neue bestellen! Die Farbe war letztendlich zu dick und die Mounts wurden spröde!

Ok und weshalb sind die dann noch in deinem case oder nimmer :wow: ?
Wie meinst du spröde ?
Also gefallen tut es mir seehhr gut! Weiter so. :daumen:

Danke sehr ;D
Die neuen Sachen trocknen noch :D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 3te mit Bildern Stand 22.12.09*

Also die sind alle schon längst im Mistkübel und ich habe neue bestellt! spröde im Sinne von leicht zerbrechlich!
 
Zurück