Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Mod Abgeschlossen Bilder auf der Letzen Seite Stand 24.01.10*

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 3te mit Bildern Stand 22.12.09*

Wann kommt den der Nachschub ? :P
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 3te mit Bildern Stand 22.12.09*

Das sieht echt geil aus, musste gerade en paar seiten lesen da ich über längere Zeit kein I-net Zugang hatte.
Auch die Unterbodenbeleuchtung leuchtet echt heavy, das sieht aus als wenn der Pc gerade aus sonem gleißenden Licht kommen würde
Sehe ich das richtig oder hast du deine Maus mit gesleevt?
Edit: Kann man die Blenden von dem DVD Laufwerk einfach abziehen, oder wie haste das gemacht?

Aber eine Sünde von dir ;D
Ja die Maus wurde auch gesleevt ;DD

Wann kommt den der Nachschub ? :P

Heut Nacht nimmer aber dafür später ;D
Achja die Lüftersteuerung ist angekommen :D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 3te mit Bildern Stand 22.12.09*

Das schwarz-orange bei den Schnellspannern und vorallem die orangene Laufwerksblende zum schwarzen Laufwerk kommt Fett !!! Klasse!!!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, die 3te mit Bildern Stand 22.12.09*

Das schwarz-orange bei den Schnellspannern und vorallem die orangene Laufwerksblende zum schwarzen Laufwerk kommt Fett !!! Klasse!!!

Danke für das Lob Chiller :D

So heut Habt ihr euch ein Update verdient :D
img_3337-jpg.172579


attachment.php


img_3326-jpg.172581


An der Front hat sich einiges getan:
Das Lüftergitter wurde entfernt
Aufkleber wurden entfernt
Steuerung eingebaut ;D

Fragen

1. Wie gefällt es euch ?
2. Mehr Bilder wo und wie die Tempsoren liegen ? :devil:
3. Gibt es eine Möglichkeit die Steuerun Orange zu bekommen ? ,ich meine hier im Forum so etwas mit einem Aqua-Dings :D gesehen zu haben ;D

Frohes Fest euch allen
Mfg Tony
 

Anhänge

  • IMG_3337.JPG
    IMG_3337.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_3326.JPG
    IMG_3326.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 256
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

zu1 Super
zu2 Ja
zu3 kp

Frohes Fest Budapest :)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

Super ! Passt gut rein.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

alles klärchen ;D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

@ Mick Jogger
danke sehr, schade das du nicht weis wie das geht :D

@ Logic
danke sehr ;D

@>ExX<
Ebenfalles danke

@ Alle noch mal ;D
Mich stört ehrlich gesagt die Blaue Beleuchtung dermasen, ich muss mir da was überlegen, aber ich meine mit Folie müsste das klappen mal sehen nach Weihnachten :D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

Du kannst ja mal versuchen mit Farbfiltern zu arbeiten ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

Das wird schwierig oder ? Du willst das Blaue in Orange haben ?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

Das ist ein Display oder ? steht im handbuch ob man die Farben ändern kann ? also mit ner software ?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

Ich schätze mal, dass er ums Löten nicht rumkommt. Aus blau orange machen ist meines Wissens nicht möglich.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

jo aber das ist ja ein display, da kann er nicht viel herum löten. Da muß ja was sein was das hinproduziert.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

Abgesehen von der blauen Lüftersteuerung sieht das Gehäuse echt top aus!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

Wenn er Glück hat, sitzen hinten Led´s dran, die das Display hinterleuchten, wenn er Pech hat, ist es intern.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

naja muss mal fragen wegen farbfilterfolie ;D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

:P na das wird ja was :D
 
Zurück