SOADTony
PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,
Willkommen zu meinem 2.Casemod
Diese mal dreht sich alles um schwarz und orange wieder der Titel schon verrät ;D
Kommen wir nun zu den Aufgaben und der "to do"-Liste.
Aufgaben: Einfach und simpel neues Gehäuse bestellen, einige Xigmatek-Lüfter,3 hab ich noch aus meinem alten Mod,Oranger Sleeve und für mich zum ersten Mal eine Wakü
Hört sich doch schon mal spannend an oder ?
Wird es auch,da ich euch versichern kann das es zu einigen pannen kommen wird, wie ich mich kenne
Nun aber erst mal zu der To-Do Liste:
1. Ein Coolermaster Haf 932 bestellen (einige werden sagen:"och ne nicht schon wieder nen Haf,*nerf*)
2.Orangeren & schwarzen Lack kaufen gehen
3.Gehäuse von ihnen Schwarz lacken
4. I/Q Pannel, pci slotbleche,Festplattenhalter,DvDhalter und andere kleine Dinge lackiern
5.Lüfter tauschen
6.Teile,wie Radiator,Pumpe,Agb schon mal einbauen
7.Hardware einbaun
8.Verschlauchen
9.Sleeven
10.Glück haben das der Pc läuft
So da ich erst mal Warten muss bis ich Geld habe, zeige ich euch heut schon mal mein Werkzeug und ein paar Konzeptzeichnung, wie ich mir meinen Mod vorgestellt habe
Für Fragen und Anregungen hab ich gerne ein Ohr offen und für Kritik natürlich auch ;D
Eins noch vorab, die Bilder und Zeichnung sind NICHT Masstabsgetreu
So nun aber zu den Bilder, da Bilder ja bekanndlich mehr sagen als 1000 Worte
Alles Zusammen und natürlich die neue PCGH
Hinten ;D
Die Front
Die Seite
Mein Werkzeug für heute ;D
Wie gefällt es euch ?
Mfg Tony
Willkommen zu meinem 2.Casemod

Diese mal dreht sich alles um schwarz und orange wieder der Titel schon verrät ;D
Kommen wir nun zu den Aufgaben und der "to do"-Liste.
Aufgaben: Einfach und simpel neues Gehäuse bestellen, einige Xigmatek-Lüfter,3 hab ich noch aus meinem alten Mod,Oranger Sleeve und für mich zum ersten Mal eine Wakü

Hört sich doch schon mal spannend an oder ?

Wird es auch,da ich euch versichern kann das es zu einigen pannen kommen wird, wie ich mich kenne

Nun aber erst mal zu der To-Do Liste:
1. Ein Coolermaster Haf 932 bestellen (einige werden sagen:"och ne nicht schon wieder nen Haf,*nerf*)
2.Orangeren & schwarzen Lack kaufen gehen
3.Gehäuse von ihnen Schwarz lacken
4. I/Q Pannel, pci slotbleche,Festplattenhalter,DvDhalter und andere kleine Dinge lackiern
5.Lüfter tauschen
6.Teile,wie Radiator,Pumpe,Agb schon mal einbauen
7.Hardware einbaun
8.Verschlauchen
9.Sleeven
10.Glück haben das der Pc läuft

So da ich erst mal Warten muss bis ich Geld habe, zeige ich euch heut schon mal mein Werkzeug und ein paar Konzeptzeichnung, wie ich mir meinen Mod vorgestellt habe

Für Fragen und Anregungen hab ich gerne ein Ohr offen und für Kritik natürlich auch ;D
Eins noch vorab, die Bilder und Zeichnung sind NICHT Masstabsgetreu

So nun aber zu den Bilder, da Bilder ja bekanndlich mehr sagen als 1000 Worte

Alles Zusammen und natürlich die neue PCGH

Hinten ;D
Die Front
Die Seite

Mein Werkzeug für heute ;D
Wie gefällt es euch ?
Mfg Tony
Zuletzt bearbeitet: