Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Mod Abgeschlossen Bilder auf der Letzen Seite Stand 24.01.10*

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Auf der Main Stand 19.12.09*

@ alle :D

vielen lieben dank ;D

So nun zum Update, ich will ja schließlich weiter kommen ;D

Hier die Farbe

attachment.php


Wo mit ich zB. so etwas lakieren werde :D

attachment.php


So ich glaube ich werd dann mal in den Keller gehn zum lacken :devil:

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Auf der Main Stand 19.12.09*

Huhhhh...

Da bin ich gespannt...

Solltest aber Helle Grundierung verwenden

Mfg
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Auf der Main Stand 19.12.09*

bin gespannt, wird immer besser :daumen:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Auf der Main Stand 19.12.09*

Glückwunsch zur Main

Ich wunder mich immer wieder das solch "kleine" Projekte auf der Main landen! ;)

Tja die PCGHX ist eine Grosse Familie ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Auf der Main Stand 19.12.09*

Heerzlichen Glückwunsch zur Main!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Auf der Main Stand 19.12.09*

Huhhhh...

Da bin ich gespannt...

Solltest aber Helle Grundierung verwenden

Mfg

Oke danke für den Tipp ;)

@ alle
danke danke sehr :D

Ehm Update:
Ich war gerade im Keller um nachdem Lack zu sehn und siehe da,
es hällt nicht und deckt kein stück :what:
Also erstmal in den Bauhaus gefahrn und schleifpapier gekauft.
Naja ich lass das erstmal trocknen und scheif das gegenfalls heute noch ab :D

So für Bilderhungrige :ugly:
Schrauberchaos

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



So bis dahin
Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Auf der Main Stand 19.12.09*

Wieso kauft ihr auch diese Belton Baumarkt Farbe --> Montana Gold meine Devise!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Auf der Main Stand 19.12.09*

Ich bin vom Caseking Sleeve überrascht!
Der is ja garnicht so schlecht!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Auf der Main Stand 19.12.09*

Wieso kauft ihr auch diese Belton Baumarkt Farbe --> Montana Gold meine Devise!

Die Montana serie sah in Orange Matschig aus :D

Ich bin vom Caseking Sleeve überrascht!
Der is ja garnicht so schlecht!

Der Sleeve ist auch nicht schlecht, aber der Schrumpfschlauch ist nicht der besste :D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Auf der Main Stand 19.12.09*

Tja ich hatte derweil mit 7 Farben von Montana zu tun also rot grün schwarz weiß gelb orange blau lila und klarlack. Ich fand den orange Ton sehr schön!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Auf der Main Stand 19.12.09*

Beim Lacken sollte man auch erst anschleifen, dann eine ordentliche Grundierung drauf....

Sonst hällt die neue Farbe nicht...

Mfg
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Auf der Main Stand 19.12.09*

Da ich Keller höre, hoffentlich ist der nicht zu kalt. 15 Grad sollen es schon sein.
Sonst haftet der Lck nicht und verläuft nur.

Deshalb lackiere ich erst nächstes Jahr wenn es wieder wärmer ist.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Auf der Main Stand 19.12.09*

Beim Lacken sollte man auch erst anschleifen, dann eine ordentliche Grundierung drauf....

Sonst hällt die neue Farbe nicht...

Mfg

Das habe ich heut auch gemerkt :schief:



Da ich Keller höre, hoffentlich ist der nicht zu kalt. 15 Grad sollen es schon sein.
Sonst haftet der Lck nicht und verläuft nur.

Deshalb lackiere ich erst nächstes Jahr wenn es wieder wärmer ist.

Ne die Frabe hielt überhaupt nicht, deswegen fahr ich morgen erstmal zu einem Kumpel und werde dort neu lakieren :devil:

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Auf der Main Stand 19.12.09*

Dann frohes gelingen und denk an Fotos
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Auf der Main Stand 19.12.09*

Update

Wie ich schon sagte das Lackieren war eine reiner Fail :ugly:
Deswegn erstmal Bilder und dann wandere ich mit einem Heizstrahler in den Keller, schleife alles nochmal ab und Grundiere erstmal :D

attachment.php


attachment.php


Bilder von den Mugen Klammern gibt es gleich, die sind was geworden :D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, wie man es nicht machen sollteStand 20.12.09*

LOL ! das war ja mal nen EPIC FAIL !
hast du nicht grundiert ? Am besten Weiß dann kommt das Orange am besten zur geltung.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, wie man es nicht machen sollteStand 20.12.09*

ne hab ich net, weil auf der dose stand:" auch ohne grundierung anwendbar"
na toll
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, wie man es nicht machen sollteStand 20.12.09*

He,He....

Der Text ist von uns geändert worden.....war ein erfolgreiches Fernmodding....:P


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...learning bei doing....

Das nächste mal weißt Du Bescheid....da mussten wir alle mal durch...:schief:

Mfg
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lakieren, wie man es nicht machen sollteStand 20.12.09*

He,He....

Der Text ist von uns geändert worden.....war ein erfolgreiches Fernmodding....:P


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...learning bei doing....

Das nächste mal weißt Du Bescheid....da mussten wir alle mal durch...:schief:

Mfg

Vielen Danke für das Fernmodding :schief:

Naja dann morgen erstmal gucken wie es mit der Grundierung aussieht :D

Mfg Tony
 
Zurück