Icetea_lemon
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag Leute,
Ich habe schon immer gute Erfahrungen bei der Beratung in diesem Forum gemacht, also wende ich mich bei meinem nächsten Vorhaben auch zuerst an euch
Also jetzt ans eingemachte:
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? Im Moment liegt das Budget bei 880 Euronen
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... ) Nö
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter)
Nö
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
Schöner grosser Fernseher
Daten dazu habe ich nicht.
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung,*Rendern,*CAD, ... )und mit welchen Programmen?
Skyrim mit nem Haufen Mods
Dark Souls 2, Need for Speed Shift 1+2 usw.
7.) Soll der Knecht*übertaktet*werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Gerne
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN Sound, usw.) Nope
Falls noch Fragen sind, ich schaue immer wieder im Thread vorbei
Gruss
Icetea_lemon
Ich habe schon immer gute Erfahrungen bei der Beratung in diesem Forum gemacht, also wende ich mich bei meinem nächsten Vorhaben auch zuerst an euch
Also jetzt ans eingemachte:1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? Im Moment liegt das Budget bei 880 Euronen
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... ) Nö
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter)
Nö
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
Schöner grosser Fernseher
Daten dazu habe ich nicht.6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung,*Rendern,*CAD, ... )und mit welchen Programmen?
Skyrim mit nem Haufen Mods
Dark Souls 2, Need for Speed Shift 1+2 usw.7.) Soll der Knecht*übertaktet*werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Gerne
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN Sound, usw.) Nope
Falls noch Fragen sind, ich schaue immer wieder im Thread vorbei

Gruss
Icetea_lemon
Zuletzt bearbeitet:

Sowohl Gehäuse, als auch Komponenten