• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Langzeit PC-Konfi

Gute Morgen, der alte PC ist komplett verkauft, daher möchte ich mir ja einen neuen zulegen, im Moment hab ich nur meinen kleinen Raspi :D

Die 280X ist der Vollausbau des Chips. Besser ist relativ - jedenfalls hast du keine Problem mit vollen Details in Full HD bei allen aktuellen Spielen. Die His is auch top was die Lautstärke angeht unter den 280X Karten. Kann man also mitnehmen. Warum der Preisunterschied so ist wie er ist kann ich nicht sagen - Schweiz halt.

So wie ich gesehen habe gibt es einige R9 280, die teurer sind als die HIS R9 280X.

Wenn du das Geld hast, würde ich sie mitnehmen. Mehr Leistung schadet nie :devil:

Der Preisunterschied zwischen der Sapphire R9 280 und der HIS R9 280X beläuft sich auf 35 Franken bzw knapp 30 Euro, da nehm ich doch lieber die 280X :)

Zurück