langsam reicht es mit Battelfield

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
ok, so schnell reg ich mich ja nicht auf, aber schön langsam KOTZT mich battlefield echt an:daumen2:

ich hab eine Quit-Rate von 49% da es mich fast in jeder zweiten runde raushaut!

"your connecttion to the server timed out" bekomm ich dann immer zu lesen!

internetverbindung läuft einwandfrei, ich skype oder tel über TS und es geht problemlos, also internet schaltet sich nicht aus o.ä!

und das ist einfach nur beschissen!!!:daumen2::daumen2::daumen2:

ich hab dieses problem nur mit battlefield, call of duty oder andere online games laufen ganz normal, da haut es mich fast nie raus!

hab das update geladen und gezogt - erste runde ging normal - in der zweiten haute es mich raus!
treiber ist noch der 285.62 - lad grad den neusten runter - denk aber tzdm. nicht dass es den fehler beseitigt, leider!

und schön langsam reicht es wirklich - ich mein ich geb nicht 52€ für ein game aus und jedes mal wirft es mich raus wenn ich zocke!

was soll denn die schei*e?

das passiert mir nur mit Battlefield - überall anders läufts rund!

ich mein ich würd ja nix sagen wenn es mich 1-3x am tag raushaut aber jede runde damit rechnen zu müssen das man gleich rausfleigt ist schon beschissen!

kann man dagegen iwas tun?
hat dasselbe problem noch wer von euch?

hoffe ihr könnt mir helfen

mit freundlichen grüßen

AntiFanboy

Kann dich vollkommen verstehen.

Das Spiel war schon von Beginn an verbuggt aber seit dem Patch stürzt es ständig ab. Es ruckelt und nach 1-2 Minuten crasht das Spiel - auf allen Servern.

Man missbraucht uns mal wieder als Testspieler.

Ich würde auch gern wissen wie das Spiel einigermasen stabil läuft.

Is immer sehr ärgerlich sowas, kann verstehen das man dabei irgendwann nen Ruhepuls von 160 bekommt :(

Ich weiss das dich das jetzt vielleicht noch mehr auf die Palme bringt, aber ich bin mir nicht sicher ob es immer an BF3 liegt.
Ich spiele mit vielen Leuten über TS und alle haben verschiedene Rechner und eigentlich klagt keiner so wirklich ...
okay, mal rausfliegen kommt vor, aber Crashes oder Connectprobleme die in der Beta noch die Regel waren kommen so in der Form nicht mehr vor.

Ich weiss, das hilft dir nicht wirklich weiter, aber ich find es auch nicht so wirklich fair es immer gleich auf BF3 abzuschieben wenn man die Ursache noch gar nicht wirklich weiss.

Ps.
Hast da schonmal geschaut?
http://www.tobias-hartmann.net/2011...-den-multiplayer-freischalten-portforwarding/

ein paar freunden von mir habe nauch das problem!

@singlecoreplayer2500+ : aber wenn alles andere geht nur BF3 nicht - woran solls sonst liegen?

hatte das elbe problem wie du nur bei jedem online spiel (ausser sc2).. ich hab der fritzbox gesagt sie soll ipv6 nehmen falls es verfügbar ist un vorher hat er strikt nur ipv4 benutzt und jetzt hab ich seit 2 tagen keine probleme mehr :ugly:

Bei mir lief auch erst alles andere, nur bei BF3 hat ich spätestens nach fünf Min. "Back to Desktop".
das nervte mich auch tierisch, weil ich keinerlei Hinweise oder Fehlermeldungen hatte ... hab wirklich alles probiert, Treiber gewechselt, Spiel neu rauf, PB manuell geupdatet, Bios update und und und ...
War fast am verzweifeln!
Und nachher wars meine Graka :klatsch: ... da komm erstmal drauf ohne Fehlermeldung bzw. Treiberabsturz.
Denn jetzt mit nen neuen Bios auf der Karte läufts erste Sahne.

Hat jetzt nicht unbedingt was mit dein Fall zu tun, aber nur mal nen Beispiel wie verzwickt das sein kann :ugly:

Hast mal in den Link geschaut und deine "Portfreigabe" kontrolliert?

Hast mal in den Link geschaut und deine "Portfreigabe" kontrolliert?

ja, aber ich muss zugeben ich hab keinen dunst wie ich da wo was freischalten muss?

kann da iwas passieren, ich wohn noch daheim und nicht das es dann heisst ich hab da herumgepfuscht:daumen2:

denk nicht das es an der graka liegt, ich hab ja "conection timed out" probleme und keine freezes o.ä....:huh:

PunkBuster Online Countermeasures

und punkbuster von BF3 aktualisieren, danach war mein fehler beseitigt.

das spiel ist echt so extrem verbuggt wie flashpoint und arma 2. im februar kommt der nexte patch, wenn der nicht die meisten fehler behebt steige ich von bf3 ab und bleib bei moh2010 oder MW2.

Zurück