AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
ok, so schnell reg ich mich ja nicht auf, aber schön langsam KOTZT mich battlefield echt an
ich hab eine Quit-Rate von 49% da es mich fast in jeder zweiten runde raushaut!
"your connecttion to the server timed out" bekomm ich dann immer zu lesen!
internetverbindung läuft einwandfrei, ich skype oder tel über TS und es geht problemlos, also internet schaltet sich nicht aus o.ä!
und das ist einfach nur beschissen!!!
ich hab dieses problem nur mit battlefield, call of duty oder andere online games laufen ganz normal, da haut es mich fast nie raus!
hab das update geladen und gezogt - erste runde ging normal - in der zweiten haute es mich raus!
treiber ist noch der 285.62 - lad grad den neusten runter - denk aber tzdm. nicht dass es den fehler beseitigt, leider!
und schön langsam reicht es wirklich - ich mein ich geb nicht 52€ für ein game aus und jedes mal wirft es mich raus wenn ich zocke!
was soll denn die schei*e?
das passiert mir nur mit Battlefield - überall anders läufts rund!
ich mein ich würd ja nix sagen wenn es mich 1-3x am tag raushaut aber jede runde damit rechnen zu müssen das man gleich rausfleigt ist schon beschissen!
kann man dagegen iwas tun?
hat dasselbe problem noch wer von euch?
hoffe ihr könnt mir helfen
mit freundlichen grüßen
AntiFanboy
ich hab eine Quit-Rate von 49% da es mich fast in jeder zweiten runde raushaut!
"your connecttion to the server timed out" bekomm ich dann immer zu lesen!
internetverbindung läuft einwandfrei, ich skype oder tel über TS und es geht problemlos, also internet schaltet sich nicht aus o.ä!
und das ist einfach nur beschissen!!!
ich hab dieses problem nur mit battlefield, call of duty oder andere online games laufen ganz normal, da haut es mich fast nie raus!
hab das update geladen und gezogt - erste runde ging normal - in der zweiten haute es mich raus!
treiber ist noch der 285.62 - lad grad den neusten runter - denk aber tzdm. nicht dass es den fehler beseitigt, leider!
und schön langsam reicht es wirklich - ich mein ich geb nicht 52€ für ein game aus und jedes mal wirft es mich raus wenn ich zocke!
was soll denn die schei*e?
das passiert mir nur mit Battlefield - überall anders läufts rund!
ich mein ich würd ja nix sagen wenn es mich 1-3x am tag raushaut aber jede runde damit rechnen zu müssen das man gleich rausfleigt ist schon beschissen!
kann man dagegen iwas tun?
hat dasselbe problem noch wer von euch?
hoffe ihr könnt mir helfen
mit freundlichen grüßen
AntiFanboy