langsam reicht es mir mit BF3

Bei mir ist´s der gleiche Scheiss mit BF3... seit dem Update isses nix mehr mit dem Spielen auf PB Servern... Hilfääää
 
Da sind die Admins und die Serverprovider gefragt. Liegt nicht am User!!!

Das Pnkbst Update muss von den Administrator bzw. Provider eingespielt werden.
 
Soweit ich es mitbekommen hab, ist pb von hacker befallen worden.....
Ich hab da eine lösung, die in den meisten fällen geholfen hat. Bei mir funzt es auch wieder.

- Gehe in den Ordner C:\Windows\System32\drivers
- Finde die PnkBstrK.sys und kopiere diese Datei in die Zwischenablage
- Gehe dann in den Ordner C:\Users\USERNAME\AppData\Local\PunkBuster\BF3\pb (versteckter Ordner)
- Kopiere die Datei aus der Zwischenablage in den Ordner hinein und überschreibe damit die vorhandene Datei.
- Klicke sie mit der rechten Maustaste an, wähle "Eigenschaften" und dann im Hauptreiter "Schreibgeschützt"

Viel erfolg
 
Zurück