[Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread

AW: [Langläufer] Der Laufzeit °° Hall of Fame °° Thread | 1. = 69.788 Stunden!!!!

ein neuer in der "top5" :D Glückwunsch von meiner seite

AW: [Langläufer] Der Laufzeit °° Hall of Fame °° Thread | 1. = 69.788 Stunden!!!!

Mit was für Tools kann man die Betriebstunden auslesen wenn CrystalDiskInfo nicht geht?

wenns CDI nicht kann werden wohl keine SMART werte zum Thema Betriebsdauer gelogt....tools um die SMART werte auszulesen gibt es ja zu genüge auf dem markt. einfach mal ne runde googlen :D

Na wenigstens habe ich die größte Platte hier :D
Na wenn der sich darüber so unglaublich freut, dann muss ich doch mal mitmachen! Kann ja nicht angehen! :devil:

5100 | mojoxy | WD20EARS | 2000.3 GB @ 3.5" | 33

Da fällt mir gerade auf, dass meine Betriebsdauer/Einschaltung sehr hoch ist, vielleicht sogar die höchste im Felde (habe nur sporadisch mal andere berechnet)!? Könnte man ja auch noch mit aufnehmen. Hätte man noch eine Möglichkeit mehr für nen sinnlosen Schw***vergleich :ugly:

Und wenn wir gerade dabei sind, dann pack ich meine m4 halt auch mal mit rein:

1428 | mojoxy | Crucial m4 | 128.0 GB @ 2.5" SSD | 669

Anhänge

• 20EARS_runtime.png
    20EARS_runtime.png
    54,8 KB · Aufrufe: 88
  • m4_runtime.png
    m4_runtime.png
    70,6 KB · Aufrufe: 96

24589 | m_bayer | ST3250310AS | 250 GB @ 3.5" | 271
ST3250310AS.jpg

Wie wärs mit nem silbernen Pokal für mehr Einschaltzyklen statt Betriebsstunden und nen goldenen bei doppelte Einschalt/Betriebsstunden? :D

Ihr und eure Pokalwut, man kann es auch echt übertreiben :stupid: :D

5100 | mojoxy | WD20EARS | 2000.3 GB @ 3.5" | 33
Tja was soll ich sagen...Mojo du scheinst den längsten zu haben ...ähm ich meine natürlich die Größte :ugly: Der wanderpokal ist somit umgezogen....:D Eure anderen "für was kann man den noch nen Pokal erfinden" lasse ich mal an dieser Stelle unkommentiert :D

Machst du nochn Pokal für die kleinste HDD? :D

8 GB hab ich hier mit Sicherheit noch rumfliegen.
Ich denke, das ich auch bestimmt noch was finde mit weniger als 1 GB :ugly:

Nein, ich werde weder für die kleinste HDD, meisten Einschaltzyklen noch für die höchste Laufzeit pro Einschaltzyklus weitere Pokale verteilen ^^ Selbst der " ich hab die Größte ... V***" ?!^^ war nur ein Eintagsfliegen joke und wird nicht mehr lange existieren und zügig wieder im Sondermüll entsorgt :D

6217h| | OCZ Vertex 2 E | 60GB 2.5" |1533

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    90,5 KB · Aufrufe: 149

und ein(e) neue(r) auf dem Treppchen , Glückwunsch :daumen:

AW: [Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread [akt. Rekord = 69.788h !]

Meine Notebook Platte

6772 | Balthar | WD1600BEVS-22RST0 | 160 GB @ 2.5" | 3589

Anhänge

• nb-balthar.jpg
    nb-balthar.jpg
    373,3 KB · Aufrufe: 112

34 | Jolly91 | Samsung 830 Series | 256 GB @ 2.5" | 20

Anhänge

• Crystalinfodisk.jpg
    Crystalinfodisk.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 115

Ohje die ist ja noch ganz jungfräulich :D

AW: [Sammelthread] Der LW Laufzeit - Hall of Fame - Thread

Können wir auch Pokale für "Am häufigsten eingeschaltet" vergeben? :ugly:
Sein PC tagsüber laufen lassen kann ja jeder. ;)

Nein können wir nicht, hat roheed ja schon mal vor paar Wochen klar gestellt... leider :D

Zurück