Tagebuch [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **FERTIG -Jetzt aber wirklich)**

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **23.9 Custom AM2 Halterung gebaut**

die custom halterung is ja ma mörder geil^^

fettes projekt echt krass

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **23.9 Custom AM2 Halterung gebaut**

Hi geiles Projekt bis hierhin.
Hab nen Frage zu der 24 Pin Verlängerung,wie hast du da auf der einen Seite die Pins herausgebracht? Also auf der Seite wo sie mit dem Netzteil verbunden wird.
Bin grad am Sleeven und bekomm die einfach nicht raus.

mfg

ich mach dir morgen mal bilder, wenn man weiss wie dann fallen die fast von alleine raus...

@all - danke euch für das lob :)

WaküGraka
Schellen

hast wohl das falsche SLI Anschluss-Kit geordert:ugly:

BTW: sieht echt sehr schön aus und die Selfmade CPU-Halterung ist auch nicht schlecht.:daumen:

Sehr schönes Projekt kays ...

Aber was ist das denn für ne verteiler BOx ?

und WOher sind die Kabelhalter ...

gruß

Sehr schönes Projekt kays ...

Aber was ist das denn für ne verteiler BOx ?

und WOher sind die Kabelhalter ...

gruß

dank dir :)

also die Box ist nix anderes als mehrere "Y" Verteiler für Lüfter, nur das ich die ganzen Kabel eben in eine Box gepackt habe..da fällt mir ein, am besten gleich Patent drauf anmelden...lol

die Kabelschellen hab ich mir Online bestellt, die sind so nicht zu bekommen von Obi bis zum Ramschladen hab ich danach gesucht..

gleich mal noch ein kleines bilderupdate für seite 1

gruß kays

Geiles Kabelmanagement! :hail:
Das mit den Schellen und Deiner Sammelbestellung habe ich auch erst heute entdeckt! Sorry! So habe ich meine von mdpc-x bestellt. Sind aber auch in Ordnung, allerdings nur in einer Größe vorhanden.

EDIT: Eins ist mir aber noch bei Deinem Gehäuse aufgefallen und ich kann es Dir nur wärmstens ans Herz legen:
Aquero Displayglas
Macht das Aquero optisch um Längen qualitativer, aber nur um 10,- teurer! ;)

Zuletzt bearbeitet:

da hab ich aber auch gekämpft bis ich die Kabel da hatte wo ich sie haben wollte ;-))))

das Display hatte ich auch schon ins Auge gefasst, wird wohl bei der nächsten Bestellung mitkommen..ich bin grad noch auf der suche nach einer grünen Folie die dem Wasser und den Nanoxia Lüftern nahe kommt..

Also ich habe mir hier eine rausgesucht und habe gute Erfahrung damit gemacht. Zur Not bestellst Du verschiedene Grüntöne zum ausprobieren. Das Displayglas dunkelt die ganze Sache noch ein wenig ab.
Farbfolien Farbfilter für PAR 56 NEU bei eBay.de: Zubehör (endet 19.10.09 23:35:03 MESZ)
Könnte mir eine Kombination von 102 und 117 gut vorstellen. Oder 138 mehrfach übereinander.

coole Sache ich dank dir, da werd ich mir mal paar ordern und der Versand ist auch noch kostenlos ;-)

Mir gefällt das Ding sehr gut was du bis hier her gemacht hast. Weiter so.

Hi!:)

Gefällt mir sehr gut, was Du da 'anstellst'.:daumen:
Evtl. 'klaue' ich die eine oder andere Idee von Dir.:hail:

Eine Frage: was nimmst Du da für Schläuche?:huh:

Grüße

Jochen

Hi!:)

Gefällt mir sehr gut, was Du da 'anstellst'.:daumen:
Evtl. 'klaue' ich die eine oder andere Idee von Dir.:hail:

Eine Frage: was nimmst Du da für Schläuche?:huh:

Grüße

Jochen

hab ich nix dagegen ;-)

Schlauch: Masterkleer Schlauch 15,9/12,7mm klar

gruß kays

is ja der hamma der am2 halter gut gelungen
gefällt mir dein projekt!!

danke ;-)

die final pics werden leider noch ein bisschen dauern da das VF Display vom Aquaero defekt ist. Echt ärgerlich aber passiert eben mal.

gruß kays

Sieht super aus! :daumen:
Was ist mit dem VF-Display? Hast Du die passende Folie gefunden?

Zurück