Tagebuch [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **FERTIG -Jetzt aber wirklich)**

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **Sollte es das schon gewesen sein ??? **

Ein Lichtblick am Himmel, heute hab ich eine Mail bekommen in der mir zugesichtert wurde den schon überwiesenen Betrag zurück zu bekommen :-)

mal schauen ob was ankommt

1.Drücke ich dir die Daumen (andernfalls können wa ja mal vorbei fahren und dir die Kohle wiederholen:devil:)
2.Bin ich mal gespannt wies später aussieht...Grün ist ja zuezeit auch voll mein Ding, weils ja nicht sooo viele haben.

Mfg

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **Sollte es das schon gewesen sein ??? **

scheinbar müssen wir doch nicht dort vor fahren ;-)
öffne heute den briefkasten und erblicke dort einen brief mit einem scheck drin...:haeh: ....alles sehr merkwürdig aber mir soll es recht sein, bin gleich zur bank und hab ihn einlösen lassen :devil: wenn er nun noch gutgeschrieben wird bin ich glücklich

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **Und es geht weiter**

So gestern 23uhr neues Tj07 und Laufwerksblenden bei Caseking bestellt, mit etwas glück ist morgen schon alles da...

Na dann hoff ich natürlich nur das Beste :)

Hoffentlich ist dein LKW Fahrer vorsichtiger als meiner -> umgekippt in DLand aber der Ware is nix passiert :) hat halt etwas länger gedauert.

Viel glück für dein Projekt!
Und die Idee mit dem Rollen am Case um noch nen bischen Lian Li
Gefühl aufkommen zu lassen ist nicht schlecht!

Bilder für Seite 1 und riesen Update

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **Case ist da, umbau hat begonnen**

mhh die Bikes im Hintergrund interessieren mich iwie grade mehr^^

Ist das "loch" im Mainboard-Tray original? kenne ich gar nicht so...

lg
Nichtraucher91

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **Case ist da, umbau hat begonnen**

da hat sich aber einer sehr von mdpc, oder Million-Dolla-Pc inspirieren lassen, wenn ich mir so die HDD anordnung anschaue :D

Waren die Aero Slots im Case vorinstalliert? Ich hatte ganz normale :what:

Machst du auch Inverted ATX?

mhh die Bikes im Hintergrund interessieren mich iwie grade mehr^^

Ist das "loch" im Mainboard-Tray original? kenne ich gar nicht so...

lg
Nichtraucher91

Da bin in genauso überrascht wie du, ich hab den sinn dahinter auch noch nicht verstanden, gibt auch noch ein teil was man da an verschiedenen Stellen einsetzetn kann...
ps: die Bikes sind uninteressant :D

da hat sich aber einer sehr von mdpc, oder Million-Dolla-Pc inspirieren lassen, wenn ich mir so die HDD anordnung anschaue :D

eigentlich überhaupt nicht, wer hat das denn noch so ??? ich dacht ich wäre der erste...:(

Waren die Aero Slots im Case vorinstalliert? Ich hatte ganz normale :what:

Machst du auch Inverted ATX?

Ja die waren schon drin, da gibt es einiges das mich überrascht hat bis jetzt.

1. Diesen "loch" im Mainboard-Tray
2. Die originalen Lüfter haben keinen Molex Stecker
3. Der untergrund ist mit Schwarzem Plastik überzogen und nicht blank
usw.

scheinbar gab es mehrere versionen davon :huh:

Und nein wird kein Invertet ATX

grüße kays

Das Loch im MB Tray ist sicher nicht original. Die 120er Lüfter haben normal einen 4 Pin und die 92er einen 3 Pin Stecker.

Das Loch im MB Tray ist sicher nicht original. Die 120er Lüfter haben normal einen 4 Pin und die 92er einen 3 Pin Stecker.

bei mir haben alle (4x120mm + 2x92mm Lüfter) einen 3 Pin Stecker
Ich hab grad mal einen Blick ins Handbuch gemacht und dort steht das "Loch" wäre für eine "XEON back plate" die auch beiliegt. schaut so aus (siehe Bild)....muss ich aber gestehen hab ich noch nie was von gehört. Die Anleitung ist übrigens vom April 2009
attachment.php

Na dann mal zu!!1..ich bin gespannt was Du noch so abkupferst:ugly: (nur Spaß)

wie heißt es doch: besser gut geklaut als schlecht selber gemacht :devil:
aber stimmt ich hab grad mal bei mdpc geschaut da gibt es das wirklich mit dem HDD Käfig im Laufwerksschacht :schief:

Sieht bis jetzt alles sehr gut aus ... :daumen:.

Sehr interessant dein TJ, so eins hab ich noch nie gesehen o.O

Zurück