Tagebuch [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **FERTIG -Jetzt aber wirklich)**

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **Case ist da, umbau hat begonnen**

Ich Glückspilz hab vor 4 Wochen noch ein MB Tray ohne Loch bekommen. :D

Die Blende sieht gut aus. Ich überlege ob ich mir die hole oder die murderMod Front :daumen:

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **Case ist da, umbau hat begonnen**

Laing entkoppeln und mit dem Radi verbinden...auf Seite1 seht ihr wie ;-)

Zuletzt bearbeitet:

sieht schon schweine Geil aus!!:daumen: Nur die Entkopplermatte ist ein wenig dünn,oder?

sieht schon schweine Geil aus!!:daumen: Nur die Entkopplermatte ist ein wenig dünn,oder?

danke dir :)

Ich war da auch erst bisschen skeptisch und hab rumprobiert wieviele ich brauche damit keine vibrationen übertragen werden und selbst bei einer war nix zu merken, ich hätte auch nur eine genommen aber ich hab die höhe gebraucht das ich den Schlauch zwischen Pumpe und Radi gerade bekomme.

gruß kays

Die Lösung mit dem Ablasshahn hast Du auch echt sauber ausgeführt. Und die Idee ist auch nicht schlecht.

Warum gibts im Zeigt her eure PC`s schon ein Bild was es hier nicht gibt? Hmm??

:fresse:

Da bin ich mal gespannt wie es weiter gehen wird. Werde es verfolgen. Mir gefällt das Festplatten Gehäuse besonders gut.
*Abo*

Megaupdate 2

-Ram Kühler

-Mal schauen ob das Board passt.

-Die "AUA" ich hab mir schon wieder die Finger verbrannt Verteilerbox.

-Graka Abdeckung mal ohne Lackieren

alles zu finden HIER

gruß kays

EDIT: @ Fr3@k
- ich war noch am hochladen, sollte jetzt alles fertig sein :daumen:

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **21.9 MEGA UPDATE**

Sieht Hammer aus! :daumen:
Die 3Pin-Molex-Box ist sehr geil geworden und Patentwürdig! :hail: Muss aber Nils Recht geben - black is beautiful!
Wie befestigst Du die "Kartenabdeckung"? Nimmst Du dickes, doppelseitiges Klebeband?

danke danke ;-)

ich hab da so eine art "doppelseitig klebende Puffer ~3mm hoch" die kommt an alle 4 Ecken der Karte und darauf dann die Plexiplatte...

gruß kays

Sehr schön gemacht. An einer etwas ausführlicheren Bauanleitung für die Verteilerbox wäre ich allerdings sehr interessiert :D

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **23.9 Custom AM2 Halterung gebaut**

Hi geiles Projekt bis hierhin.
Hab nen Frage zu der 24 Pin Verlängerung,wie hast du da auf der einen Seite die Pins herausgebracht? Also auf der Seite wo sie mit dem Netzteil verbunden wird.
Bin grad am Sleeven und bekomm die einfach nicht raus.

mfg

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **23.9 Custom AM2 Halterung gebaut**

Hi geiles Projekt bis hierhin.
Hab nen Frage zu der 24 Pin Verlängerung,wie hast du da auf der einen Seite die Pins herausgebracht? Also auf der Seite wo sie mit dem Netzteil verbunden wird.
Bin grad am Sleeven und bekomm die einfach nicht raus.

mfg
Bei der Verlängerung musst du doch auch nur eine Seite rausmachen!? :ugly:

Dann bekommt man den Shrink aber nicht über den Pin ;)

Zurück