Tagebuch [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **FERTIG -Jetzt aber wirklich)**

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **23.9 Custom AM2 Halterung gebaut**

hallo muss sage ist richtig gut geworden :daumen: wenn ich da meinen so anschaue bin ich noch welten von der fertigstellung entfernt. :huh:

aber erst mal noch ne frage wie hast du das nvidia auf die grafiabdeckung bekommen? denn das würde bei mir auch richtig gut passen.:devil:

gruß tobi

AW: [Lang-Lang-Langzeittagebuch] Silverstone TJ07 **23.9 Custom AM2 Halterung gebaut**

Geiles Projekt !!:daumen: sehr sauber gute Farbkombi gefällt mir sehr gut ! bin mal gespannt was noch so drauß wird, noch ne frage soory wenn ich es überlesen habe wo hast du die Kabelklemmen her ? :ugly:

gruß

hallo muss sage ist richtig gut geworden :daumen: wenn ich da meinen so anschaue bin ich noch welten von der fertigstellung entfernt. :huh:

aber erst mal noch ne frage wie hast du das nvidia auf die grafiabdeckung bekommen? denn das würde bei mir auch richtig gut passen.:devil:

gruß tobi

der Nvidia schriftzug ist einfach aus der Folie rausgeschnitten die auf die Abdeckung geklebt ist.

Geiles Projekt !!:daumen: sehr sauber gute Farbkombi gefällt mir sehr gut ! bin mal gespannt was noch so drauß wird, noch ne frage soory wenn ich es überlesen habe wo hast du die Kabelklemmen her ? :ugly:

gruß

die sind aus einer Sammelbestellung noch übrig...
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/72224-v-kabelschellen-schwarz.html

gruß kays

Wow, sage ich dazu nur. Respekt an deine Arbeit. Finde die Halterung von dem CPU Kühler sehr sehr geil.

Richtig geil gemacht :) Du hast ja hoffentlich nichts dagegen wenn ich mir ein paar Ideen für mein Tagebuch klau oder? ;-)

schau mal auf deine Pinnwand

nein nein natürlich nicht :-)

und ich danke euch für das lob ;-)

schick schick. Vor allem die Beleuchtung der Trennplatte.
Woraus hast du die gemacht? und warum finde ich dazu nichts im Tagebuch?

lg
nichtraucher91

Das mit der Trennplatte war mehr oder weniger so eine hau ruck aktion, da war leider keine Cam in der nähe um den Bau festhalten zu können... Die Platte ist übrigens aus "milchigem" Plexi

gruß kays

Welche Stärke hast du genutzt für das Milchglas-Plexi?

lg
Nichtraucher91

das waren 4 oder 5 mm, also schon recht stark

mhh und welche Leuchtstärke hast du dann bei den LED's genommen?
Du merkst schon ich finde die Idee geil!

lg
Nichtraucher91

Sehr sehr cool geworden. Ich würde den Innenraum schwarz pulverbeschichten lassen, dann ist es vollendet veredelte Spitzenqualität. :D

na da hast du aber eine sehr ruhige hand oder hast du das mit einer maschiene gemacht?

wenn du mit maschine "drucker" meinst dann ja ;-)

ja zum beispiel. na da werde ich das auch mal testen. wie dick ist die plate bei dir und wo hast du die led hin gebaut? ich habe mir gedacht das ich ne 5mm dicke plate nehme und am ende auf die kurze schmale seite drei löcher von 3 mm bohre und da 3 led in grün rein packe. oder was meinst du dazu?

Sehr schönes Tagebuch, und gute arbeit vorallem, sieht gut aus :)

so ersmal tollles tagebuach und gute arbeit auch
aber habe ma ne frage ich habe gesehen das du rechts glaub ich neben den laufwerken sowas wie ein verteiler für 3-pin lüfteranschlüsse has
könntest du mir vllt sagen woher du den has bzw. wie der heißt, bräuchte son dingen mal

ja zum beispiel. na da werde ich das auch mal testen. wie dick ist die plate bei dir und wo hast du die led hin gebaut? ich habe mir gedacht das ich ne 5mm dicke plate nehme und am ende auf die kurze schmale seite drei löcher von 3 mm bohre und da 3 led in grün rein packe. oder was meinst du dazu?

japp so kannst du das auch machen, ich hatte das ja nur "testweise" im einsatz und hatte unter der (bei mir nur 2mm dicken) Plexiplatte einfach eine led gelegt....war ja wie gesagt nur zum testen...

so ersmal tollles tagebuach und gute arbeit auch
aber habe ma ne frage ich habe gesehen das du rechts glaub ich neben den laufwerken sowas wie ein verteiler für 3-pin lüfteranschlüsse has
könntest du mir vllt sagen woher du den has bzw. wie der heißt, bräuchte son dingen mal

den "Lüfterswitch" gibt es so nicht zu kaufen (noch nicht ;)) da ich den selber gebaut habe

gruß kays

Zurück