Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, mein PC ist vor kurzem ins Lancool K7 umgezogen und ich möchte den vorhandenen HD-Audio-Front-Anschluss an meine X-Fi XtremeGamer Fatality Pro. Series anschließen, nur ich weiß nicht recht ob dies möglich ist oder nicht. Nach den PINs auf der Soundkarte nach zu urteilen scheint dies möglich zu sein, bloß der FrontPanel Anschluss meines Gehäuses ist ein ganzer "Block" (alle 10 PINs) und würde so nicht auf den dafür gedachten Platz passen. Was kann ich tun, damit ich mein HeadSet per FrontAnschluss + X-Fi nutzen kann? Gibt es Adapter oder How-To´s?
Viele Grüße, Wolli
ich habe eine Frage, mein PC ist vor kurzem ins Lancool K7 umgezogen und ich möchte den vorhandenen HD-Audio-Front-Anschluss an meine X-Fi XtremeGamer Fatality Pro. Series anschließen, nur ich weiß nicht recht ob dies möglich ist oder nicht. Nach den PINs auf der Soundkarte nach zu urteilen scheint dies möglich zu sein, bloß der FrontPanel Anschluss meines Gehäuses ist ein ganzer "Block" (alle 10 PINs) und würde so nicht auf den dafür gedachten Platz passen. Was kann ich tun, damit ich mein HeadSet per FrontAnschluss + X-Fi nutzen kann? Gibt es Adapter oder How-To´s?
Viele Grüße, Wolli

Bei Ebay hab ich auch schon geschaut, aber 22€ dafür, wo man nichtmal weiß obs wirklich geht... Nene... Aber selber basteln würde ja notfalls auch gehen so wie ich das gesehen habe!
!!