• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

LAN Rechner Mini ITx Sys

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin

Ich wollt mir en Lan Rechner zusammenstellen...

Halt was kleines für die LAN

Dachte an mini itx.. oder muss ich micro atx holen..

So ein Cube wär gut.

Eher Intel oder AMD?

Kennt einer ne gute Konfig?

Preis maximal 700€

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt da nicht noch eine Metallsäge im Warenkorb? Irgendwie müsste er ja einige Zentimeter der Grafikkarte abschneiden damit die ins Gehäuse passt.
Schande über mein unwürdiges Haupt. Habe die Größen der 270X mit denen der normalen 270 verwechselt. Da gibt es passende für das Gehäuse. Habe jetzt das Gehäuse mal gewechselt, um den Preisrahmen mal nicht zu extrem zu sprengen: https://www.mindfactory.de/shopping...220e63f26aec024ce2242336b434b236e3274d39f6bd8

Aber wenn er die 20 Kröten noch übrig hat, sollte er auf jedem Fall zum U2 tendieren.Dann wäre er aber bei 730 bis 740 €.

Wenn Du das Mini-ITX Prodigy nimmst, passen nur Dual-Slot Karten rein (was bei der Zotac GTX 570 aber der Fall sein dürfte).

Dachte das Prodigy hat micro atx

Also kann ich die gtx 570 vorerst weiter nutzen

Wollte dieses Mainboard holen

MSI Z97I Gaming AC Intel Z97

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Mini-ITX und eine µATX Version, bei der Mini-ITX gehen Grakas bis 310mm rein ohne HDD Käfig, bei der µATX 320mm ohne Optisches Laufwerk.
Zudem gibt es für jede Farbe ein Fenster und ne Meshfront, muss aber dazu gekauft werden.

Gruß Flo

Zurück