• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lan- Party PC

das asus mainboard hat (wie alle neueren bretter von asus) eine sehr gute lüftersteuerung. wenn du keine im 5,25" schacht verbauen möchtest, dann solltest du zu dem asus greifen. ansonsten ist das gigabyte natürlich auch sehr zu empfehlen :daumen:

und die grafikkarten, weil zusammen knapp 40€ günstiger und wenn du sie bei getgoods holst, gibt es auch noch 12 spiele gratis

eigentlich reichen auch 550 watt

die 2 hd 7950: mit oc maximal 190 watt --> 380 watt
i5 mit oc 110 watt
rest 30 watt

sehr großzügig berechnet 520 watt

Ich möchte jetzt niemanden enttäuschen, aber das P10 passt nicht ins Prodigy, weder ins Normale noch ins M.

Wie sollte das denn eigentlich gehen?
Der zweite PCIe x16 Slot wäre doch mit Sicherheit der letzte von den vieren und da es ja eine Dual Slot Karte ist müsste es theoretisch sowieso nicht gehen.
Außer der dritte Slot ist ein PCIe x16 Steckplatz aber da würden mir persönlich die Karten zu nah an einander kommen.
Aber Softy hat es sowieso schon besser erklärt.

Naja..weil ich denk mir 210 Euro fürn MB muss nicht sein...das geht doch sicher auch nn paar Euro billiger...und das Asus hat sogar Wifi an Board...Ich tendiere fast schon zum Asus...was meint ihr??

Zurück