Laggt Brink bei euch auch?

Laggt "BRINK" bei euch ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

commander_5000

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey gestern ist endlich das vorbestellte spiel "brink" angekommen.
die vorfreude war die groß , die enttäuschung allerdings noch sehr viel größer denn das spiel laggt im solo wie auch im multiplayer modus so extrem (geschätzte 10-15 fps) das es kaum spielbar ist.
Mein pc ist zwar nicht der beste , schafft aber locker titel wie metro 2033 oder crysis zwei.

Hier mein System:
4 Gb DDr3 Ram
Amd phenom 2 x4 955
Ati radeon Hd 5770

Daher die Frage an euch , laggt brink bei euch auch so schlimm und was kann man dagegen tun?
Bitte nur spieler an der umfrage teilnehmen die die PC version haben =)

mfg commander

Also ich hab bis jetzt den Multiplayer kaum angepackt. Aber paar mal hats schon gelagt. Allerdings kaum zu bemerken.Singleplayer läuft absolut normal.

Btw: Hats ud dich mal etwas genauer umgehört? Z.B. die Problemme mit den AMD-Karten und algemeine Performanceproblemme? Das könnte euch eine Ursache sein. Da ich aber ein relativ gutes System und das ohne AMD-Komponenten habe kann ich mich nicht bekklagen :D.

Kommt auf die Maps an. Hab bis jetzt ca. 3 1/2h gespielt, mal auf komplett niedrig was geht wie auch ganz aufgedreht. Viel Unterschied bei der Laggerei gibt es nich. Allerdings sind zb maps wie der Airport mit 16 Spielern am Anfang der Map echt grausam. Wenn dann noch ein weit entfernter Server im Spiel machts echt kein Spaß. Solang da seitens AMD nich was vernünftiges an Treibern rauskommt, denn der Hotfix hat auch nich viel gebracht, muss ichs halt auf "hässlich" spielen.
Abseites der ganzen Laggerei machts das Game endviel Laune!

Lösung für ati karten.

es gibt einen ati hotfix für brink.
diesen einfach downloaden installieren und pc neustarten.

dannach gings , auf jeden fall bei mir =)

Ich denke solche Fälle von Problemmen kommen immer wieder. Und damit man nicht ständig für die anderen das Ganze googlen muss, habe ich das im Startpost vom Smmelthread verlinkt.

Zurück