saarbrücker
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lästiges Problem Denon AVR-1912
Hallo,
ich habe seit ca. 2,5 Jahren einen Devon AVR-1912 (natürlich passiert es erst nach Garantieende
) mit einem Jamo 5.0 System am laufen.
Seit mehreren Wochen habe ich folgendes Problem:
Der Verstärker geht einfach von sich aus und wieder an. Es spielt keine Rolle ob die Wiedergabe laut oder leise ist. Selbst wenn der TV aus (Keine Wiedergabe) passiert dieses Phänomen.
Es passiert manchmal ganz oft hintereinander, manchmal passiert es nur 1 mal dann mehrere Stunden ruhe. Ich habe die Verkabelung überprüft und kann keine Probleme finden.
Verstärker ist mit einem HDMI an nen Samsung LE40C750 angeschlossen.
Die Wiedergabe ist ansonsten immer einwandfrei. Es ist einfach nur nervig wenn man einen Film schaut und ständig geht der Ton für 10-20 Sekunden weg.
Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen.
Liebe Grüße aus dem Saarland.
Hallo,
ich habe seit ca. 2,5 Jahren einen Devon AVR-1912 (natürlich passiert es erst nach Garantieende
) mit einem Jamo 5.0 System am laufen. Seit mehreren Wochen habe ich folgendes Problem:
Der Verstärker geht einfach von sich aus und wieder an. Es spielt keine Rolle ob die Wiedergabe laut oder leise ist. Selbst wenn der TV aus (Keine Wiedergabe) passiert dieses Phänomen.
Es passiert manchmal ganz oft hintereinander, manchmal passiert es nur 1 mal dann mehrere Stunden ruhe. Ich habe die Verkabelung überprüft und kann keine Probleme finden.
Verstärker ist mit einem HDMI an nen Samsung LE40C750 angeschlossen.
Die Wiedergabe ist ansonsten immer einwandfrei. Es ist einfach nur nervig wenn man einen Film schaut und ständig geht der Ton für 10-20 Sekunden weg.
Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen.
Liebe Grüße aus dem Saarland.

Kenne mich leider nicht wirklich mit dieser Materie aus...