L.A. Noire Complete für PC im Technik-Test: Durchaus gelungene PC-Umsetzung - 75 Bilder mit Maximalgrafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
L.A. Noire Complete für PC im Technik-Test: Durchaus gelungene PC-Umsetzung - 75 Bilder mit Maximalgrafik

Jetzt ist Ihre Meinung zu L.A. Noire Complete für PC im Technik-Test: Durchaus gelungene PC-Umsetzung - 75 Bilder mit Maximalgrafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: L.A. Noire Complete für PC im Technik-Test: Durchaus gelungene PC-Umsetzung - 75 Bilder mit Maximalgrafik

hört sich echt gut an, finde solche Games einfach genial:hail:

leider wird Red Dead Redemption nicht portiert :(

Trotzdem gute Arbeit:daumen:

AW: L.A. Noire Complete für PC im Technik-Test: Durchaus gelungene PC-Umsetzung - 75 Bilder mit Maximalgrafik

Bestimmt tolles Spiel, mich stört nur das es komplett Englisch ist und nur Untertitel hat.
Bei verhören ist es schwer die Mimik zu beobachten und gleichzeitig zu lesen. Ein vorweg, ja ich kann Englisch aber nicht so gut das ich wirklich alles sofort verstehe, das gebe ich gerne zu.
Auch wenn manch einer meint das synchronisierte Spiele immer schlechter sind als das Orginal, ich habe es selten so festgestellt.
bin aber dennoch am überlegen ob es sich lohnt das Game zu kaufen. Na mal sehen ;)

AW: L.A. Noire Complete für PC im Technik-Test: Durchaus gelungene PC-Umsetzung - 75 Bilder mit Maximalgrafik

Auf der PS3 gabs das AO auch, nicht aber auf der Xbox360. 30fps cap? Ach nöööö!

Empfohlene Systemvoraussetzungen: Quad-Core mit 3,2 GHz?
Für ein auf 30 Frames beschränktes Spiel? Läuft das nur auf einem Kern? Oder auf zweien?

Ernsthaft, so gut sieh das Spiel nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:

FXAA gefällt mir nicht so macht kein schönes Bild.
Lieber Ds verwenden das haut mehr rein...!

Nur ist das eben nicht integriert. Das bleibt Geforce-Gefrickel. Beides zusammen ist ideal.

MfG,
Raff

L.A Noire erinnert mich an Mafia 1 :-o

Aber vom Gameplay sieht es interessant aus

Mehr hin und her schiebebilder bitte :D Ich mag die Dinger

Weiß einer wie viel die DLCs für die Konsolen gekostet haben?

Irgendwie sieht die Grafik nicht besser aus als auf der PS3.

Hey, das sieht ja mal echt cool aus! Also vom Gameplay her, die Grafik ist ja eher Altbacken, aber wenn's passt dann passt es! ;) Hauptsache spannend und pompös! :)

Das Spiel sieht ja mal Grafisch zum :kotz:aus. Aber gute Note bekommt es trotzdem:huh: mal sollte alle spiele gleich behandeln:daumen2:

Nurmal so eine Frage... Wozu wurden Framelimitierungen überhaupt erfunden? :huh:

MfG
fac3l3ss

Nurmal so eine Frage... Wozu wurden Framelimitierungen überhaupt erfunden? :huh:

MfG
fac3l3ss

Ich denke mal, um die Framerate auf der Konsole konsistent erscheinen zu lassen. Ansonsten würde es mal sehr schnell mal sehr langsam laufen, mit Framelock bleibt die Geschwindigkeit innerhalb eines gewissen Rahmens und erscheint damit konsistenter.

Freue mich schon, wenn das Spiel am elften im Briefkasten liegt :)
Mafia 2 spielt in der gleichen Zeit und das fand ich echt klasse, hoffe das wird mit L.A. Noire auch nicht anders sein.
Die Grafik ist doch eigentlich in Ordnung und die Englische Sprachversion stört mich persönlich nicht wirklich - Untertitel an und schon lernt man etwas Englisch^^

Habs vorhin angespielt und es gefällt mir sehr gut ^^
Alles auf Maximum bei der Grafik und sehr gute Bildraten (i5 2500k / HD 5870)! Gameplay macht auch fun, muss mich bereilen bis Freitag Skyrim kommt :lol:

reicht doch, läuft flüssig auf der alten xbox 360, auch ohne quad core und 300 Euro GPU.

Warum ich auf dem PC spiele? Damit ich selbst bestimmen kann, wie die Games konfiguriert sein sollen. Und da ich immer mit 60 Fps spielen möchte, hasse ich es wenn ich mit einer 30Fps Begrenzung eingeschränkt werde. So lange es nicht gepatcht wird oder eine andere möglichkeit existiert dies zu umgehen, werde ich es mir nicht zulegen.

Kaimanic schrieb:
Warum ich auf dem PC spiele? Damit ich selbst bestimmen kann, wie die Games konfiguriert sein sollen. Und da ich immer mit 60 Fps spielen möchte, hasse ich es wenn ich mit einer 30Fps Begrenzung eingeschränkt werde. So lange es nicht gepatcht wird oder eine andere möglichkeit existiert dies zu umgehen, werde ich es mir nicht zulegen.

Genau das ist der Punkt, der mich auch momentan am meisten stört. Es ist fast schon eine Frechheit bei einem PC Spiel die Fps auf 30 zu limitieren.

Zurück