[Kurztest]EVGA GTX285 im Vorabtest

Das erklärt aber nicht, warum die 3D-Spannung die Stabilität unter 2D beeinflussen kann. Welche Spannungen sind default und außerdem einstellbar, vielleicht mal nicht ganz so tief gehen?

P.S. Bauchschmerzen hätte ich keine. Mit ner gut vorbereiteten Boot-Diskette kannst Du notfalls blind zurückflashen, z. B. gleich per autoexec.bat automatisiert.

Danke für den Link, sehr ausführlich und interessant!!

Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt aber nicht, warum die 3D-Spannung die Stabilität unter 2D beeinflussen kann. Welche Spannungen sind default und außerdem einstellbar, vielleicht mal nicht ganz so tief gehen?

P.S. Bauchschmerzen hätte ich keine. Mit ner gut vorbereiteten Boot-Diskette kannst Du notfalls blind zurückflashen, z. B. gleich per autoexec.bat automatisiert.

Danke für den Link, sehr ausführlich und interessant!!

Ich hab Folding@Home bei mir im Autostart. :daumen:

Dann muss er halt im abgesicherten Modus starten und unter "Ausführen" "msconfig" eingeben und unter "Systemstart" den Haken für Folding@Home herausnehmen ;)

Tja, DAS ist natürlich schlecht ;)

Und wie war das nun mit den anderen Spannungen?? Welche ist default, welche kannst Du noch einstellen UND hast Du das schon probiert................?

Machs doch nicht so spannend ;)

Ich liebe Spannung :ugly: Vor allem als angehender E-Techniker.

Man kann leider nur 1.05 V und 1.15 V auswählen. Vllt ändert das sich mit einer neuen Version von Nibitor, denn momentan wird nur die GTX 280 maximal unterstützt.

Dann muss er halt im abgesicherten Modus starten und unter "Ausführen" "msconfig" eingeben und unter "Systemstart" den Haken für Folding@Home herausnehmen ;)

Is möglich. Umgeht jedoch nicht die Tatsache, dass sie die Standardtaktraten in 3D mit der niedrigen Spannung mitmacht, das war ja das Ziel.

Ich könnte hier von einem Laden in der Nähe eine GTX280 für 260€ bekommen, bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich das machen soll. Ich würde das aber nur machen wenn ich die Karte per Undervolting auch auf eine angemessene Lautstärke bringen könnte. Wenn ich jetzt aber lese dass bei SilenKilla das mit dem Undervolting nicht funktioniert hat dann bekomme ich so meine Zweifel ob die 260€ richtig angelegt wären...

Jo Danke erst einmal :daumen:

Bloß wie sieht es denn jetzt nun mit dem Undervolting aus? Gibt es denn hier keinen der damit schon Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann ob eine GTX260 damit leiser wird und wenn ja wie viel?

Hallo

Hätte da mal ne Frage

Momentan wekelt bei mir noch ne EVGA 8800 Ultra @SSC

wie is die GTX285 so im Vergleich?

Leistung,Lautstärke

vielleicht hat ja jemand nen direkte vergleich gehabt.

Gruß

Dreamdancer

Hallo

Hätte da mal ne Frage

Momentan wekelt bei mir noch ne EVGA 8800 Ultra @SSC

wie is die GTX285 so im Vergleich?

Leistung,Lautstärke

vielleicht hat ja jemand nen direkte vergleich gehabt.

Gruß

Dreamdancer

Hä, :ugly:

Geh mal auf die erste Seite und les mal den Beitrag von MCZonk durch xD

Der hat auch ein Video von der Lautstärke gemacht warte ich such es mal.

Zurück