[Kurztest]EVGA GTX285 im Vorabtest

So schlimm find ich das jetzt auch nicht :ugly:

Da bin ich ja echt erleichtert!
Wahrscheinlich hört man das aus meinem Gehäuse gar nicht erst raus!

Das Fiepen??

Also ich hörs sehr deutlich raus. Am lautesten isses nur beim Laden von Spielen und bei Folding.

Mein zock rechner ist alles andere als Silent :D
Der Zalman CNPS 9700 dreht bei mir auch immer mit voller drehzahl (~2700upm), da der wirklich nur zum zocken an ist, oder wenn so dran sitze und mal arbeite läuft immer musik ;)

also denke ich nicht das es bei mir auffallen wird, aber ich werds ja nächste woche selber sehen, karte ist ja schon bestellt^^

Hat denn jetzt schon einer mal die GPU-Spannung seiner GTX285 auf 1,03 Volt geflasht?

Kommt noch ;)

Die GTX 285 lässt sich blöd übertakten. Die stürzt ab, ohne auch nur einen Grafikfehler zu zeigen. Meine 8800 GTX hat wenigstens noch paar Pixel weiß gezeichnet, so dass ich sehen konnte, dass ein paar MHz zum Absturz führen würden. Aber die GTX 285 is so stur, dass sie sofort abstürzt.

738 MHz GPU Takt bei Lüfter auf AUTO sind nicht stabil.
1620 MHz Shader Takt sind auch nicht stabil.

Die SSC Taktraten dagegen funktionieren wunderbar.

Hört sich eher danach an als ob dein Netzteil eventuell zu schwach ist, versuch es mal mit einem stärkeren ;)

Das liegt sicher net am NT. Unter Volllast (Folding CPU+GPU) verbrät mein Rechner "nur" 400 Watt. Das Seasonic lief auch teilweise noch mit 500 Watt Auslastung sehr stabil, als ich Voltmod auf der 8800 GTX hatte.

Zuletzt bearbeitet:
ähem, kann mir einer kurz sagen warum ich das video in dem thread hier nicht abspielen kann? Hab nur ein leeres fenster mit nem kleinen roten kreuz in der linken oberen ecke drinn?
(IE 7). am besten per pn, da falscher thread.

Zuletzt bearbeitet:
ja, geht, danke.:daumen:(lag am 64 bit IExplorer.adobe flash player unterstützt den in der neuesten version noch nicht. Mit dem 32 bit funzt alles)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück