kurze standbilder bei bf4 in unregelmäßigen Abständen

PCGH_Willi

President Tiefel
kurze standbilder bei bf4 in unregelmäßigen Abständen

Moin moin,

Ich hab bei bf4 (game time) beim zocken immer wieder kurz standbilder für ne halbe sekunde alle 10-15 sek. An meiner Hardware sollte es eigentlich nicht liegen, ist zwar nicht mehr die aktuellste, packt aber bei niedrig immernoch 45+ fps auf 1080p, wenn ich auf 720p stell isses das selbe mit den standbildern, performance steigt natürlich, bringt mir halt net viel, wenn ich dauernd hänger hab :ugly:

hier mal nen screen von msi afterburner:
bf4 lags.PNG

Mein system:
I7 920 @2.8ghz; 1.0625v; Macho HR-02 (normal läuft er bei 4.2 ghz, hab vorsictshalber mal runter getaktet, man weiß ja nie worans liegt :D)
Gtx 280 @720/1512/1242 ; 1.25v (stock is auch net anders, spielt sich so nur wesentlich besser :schief:) bald kommen auch 2 580 rein ;)
12 Gb ddr3 @1333; cl9 1.5v
Gigabyte x58a-oc
Be quiet Pure power l8 500w (ab morgen n ax 750)
1.5tb seagate 5900 u/min
Sharkoon t28 green

achja, mein kumpel hat das selbe problem bei bf3:
sein system:
I7 3770k @4.5ghz; 1.2iwas... (hab zwar ich übertaktet, aber feintuning hat er gemacht :D)
Alpenföhn Broken XD
Gtx 780 Windforce Ghz edition @ 1200/7000mhz; 1.212v
16 gb corsair xms3 1333 cl9
Gigabyte z77x UD3h
Be quiet pure power l8 530w cm
1tb seagate 7200.14
120gb ssd (kein plan welche :ugly:)
Corsair vengeance c70

also an der hardware liegts höchstwarscheinlich net :D
vill weiß ja einer was ;)

MfG: Willi

AW: kurze standbilder bei bf4 in unregelmäßigen Abständen

2x 580er wieso nicht gleich eine 970 oder R9 290er ?! damit fährst besser.

wie sieht es denn mit eurer internetverbindung aus? wie ist der ping im spiel ? nutzt ihr dieselbe internetleitung? lan oder wlan?
gruss

Bei mir war es das selbe, ich habe Hyperthreading deaktiviert und punkbuster geupdatet und origin deaktiviert dann war bei mir das Problem beseitigt.

Weil 2 gtx 580 175 kosten und ich für ne 970 oder ne 290 schon mind 250 ausgeben müsste, was geld ist, das ich nicht hab ;)

Ich hab ne 6k leitung und bei bf3 immer nen ping zwischen 10 und 15 bei bf4 sinds so um 50 bei meinem kumpel siehts ähnlich aus, sind beide mit lan drin ;)

werd ich mal probieren wenn ich hdaheim bin

Habe ich immer wenn ich Windows neu rauf mache. Einfach origin in spielen deaktivieren;) Gestern noch gemacht :D

Gott sei dank gibt es schon solch ein thread. Ich habe dieses Problem auch seit gestern und werde morgen mal eure Tipps versuchen. Ich habe es komischerweise erst seitdem ich meine neue ibternet leitung habe könnte jetzt aber auch Einbildung sein. Ich hatte es vor ner Woche das letzte Mal gespielt und da hatte ich es nicht.

also bei mir wurds besser nachdem ich origin aktiviert hab, konnt aber nimmer mehr probieren, da meine gametime dann zuende war XD bei meinem kumpel wars das Hyperthreading o.O

Zurück