AW: Kurioses Problem mit Grafikfehlern - bin völlig verzweifelt!
Hab das System jetzt mit einer anderen Grafikkarte getestet und - Fehler immer noch da. Das wars. Ich weiß nicht mehr weiter. Am besten lass ich das ganze System verschrotten und erinnere mich daran, dass ich mal nen PC hatte, der funktioniert hat.
Ich geh mal nicht davon aus, dass einer von euch noch ne Lösung weiß ... ich hab keine Lust mehr auf PCs ...
Bedeutet also:
- Grafikkarte ist es nicht
- Mainboard ist es nicht
- CPU KANN es eigentlich nicht sein
- NT wurde getestet, ist es nicht
Weiterhin sein können es:
- RAM
- Festplatte
- Laufwerk
Hach ja, ab in die Klapsmühle mit mir!
Ich habe keine Möglichkeit zu testen. Wenn ich eine Grafikkarte in den Slot stecke, killt die defekte Komponente sie auf der Stelle. Wenn ich die defekte Komponente dann erwischt habe weiß ich es nicht, weil ich für jede Komponente ne andere Grafikkarte zerstören müsste. Die Grafikkarte zeigt die Fehler dann noch, obwohl die defekte Komponente weg ist. Ich könnt so kotzen ...