• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kurioses Problem mit Grafikfehlern - bin völlig verzweifelt!

AW: Kurioses Problem mit Grafikfehlern - bin völlig verzweifelt!

Achso, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
OK, wenn die meinen, dass deine Grafikkarte OK ist, musst du herausfinden, wie die zu dem Schluss gekommen sind.
Daher, Grafikkarte überall testen, in allen Rechnern, die dir in die Finger kommen.
 
AW: Kurioses Problem mit Grafikfehlern - bin völlig verzweifelt!

Eventuell liefert das Netzteil nicht genug Strom??
Muste ich bei mir auch schon mal feststellen das das Netzteil nach lies und die Grafikkarte manchmal Bildfehler produzierte.
 
AW: Kurioses Problem mit Grafikfehlern - bin völlig verzweifelt!

Wenn die Grafikkarte geschrottet wird, kann es ja eigentlich nur am Netzteil liegen, die CPU kann das nicht und das Brett auch nicht.
Aber die Grafikkarte war ja angeblich, nach Meinung des Händlers, OK.
 
AW: Kurioses Problem mit Grafikfehlern - bin völlig verzweifelt!

Die Grafikkarte die ich ihm geschickt habe war auch in Ordnung.
Mal sehen wie die sich bei mir verhält wenn die wieder kommt.
 
AW: Kurioses Problem mit Grafikfehlern - bin völlig verzweifelt!

Sicher, dass du den Monitor 100&ig ausschlißen kannst? wäre noch die sinnvollste alternative denke ich ...

ich weiß ja nicht wie und ob du den monitor getestet hast

villeicht zb. einfach ein kurzer im DVI/HDMI kabel
 
AW: Kurioses Problem mit Grafikfehlern - bin völlig verzweifelt!

Mixxed hat ja geschrieben, dass der Fehler an einem anderen Rechner, mit anderem Monitor, reproduzierbar ist.
 
AW: Kurioses Problem mit Grafikfehlern - bin völlig verzweifelt!

Wäre noch die Frage wie Stark das Netzteil vom Schwager ist.
 
AW: Kurioses Problem mit Grafikfehlern - bin völlig verzweifelt!

Keine Ahnung, aber wenn dort der gleiche Fehler war, sollte das Netzteil reichen.
Vielleicht ist es aber auch ein Cougar. :ugly:

Vielleicht mag das Cougar auch nur das Asrock Brett nicht, kann alles sein.
 
AW: Kurioses Problem mit Grafikfehlern - bin völlig verzweifelt!

Nö, sein NT ist ein 450 Watt BeQuiet. Sein Mainboard ist von Gigabyte und er hat ein AMD System.
 
Zurück