Kurios: Steve Jobs rät zu Youtube statt Blu-ray

Ich finds super das die bei Apple so auf den Preis achten ..................:lol::lol::lol::lol:

Was Steve Jobs sagt geht mir am Allerwertesten vorbei.

Wird wieder ein paar Apple-Zombies geben, die nach dem Lesen dieser Mail ihre BluRays samt Player vernichtet haben.

'Der Konzern möchte diesen Aufpreis nicht an den Endkunden weitergeben' Für mich liest sich das nach: 'Dem Konzern ist die Gewinnspanne nicht hoch genug und deshalb wird jetzt an die Fanboys appeliert nurnoch im bei itunes einzukaufen'. Sonst sind ihnen doch auch keine Preise zu hoch...

AW: Kurios: Steve Jobs rät zu Youtube statt Blu-ray

1.) Wollte der arme Mann doch sein selbst erstelltes HD-Material vom Camcorder auf den Mac bringen, da bringt ihm YouTube gar nichts.
2.) Ist die Emailanschrift echt? sjobs@apple.com ? :ugly: Wär ja geil.

Lol, und das bei den Problemen mit Flash auf Mac Hardware und OSX... Hammer.

So einen schwachsinn sollte man verbieten.

Mein Gott ist denn jetzt schon wieder Märchenstunde...
Sollten die Kinder nicht schon ins Bett jetzt?

Aber für 4000Euro in der Luxuxklasse kann man auch einen Blue Ray Player dazuschenken.

Sarkasmus an
Als Entschuldigung das man bei Apple gekauft hat
Sarkasmus aus

lg

Kein 1080p Video von Youtube sah für mich bisher besser aus als eine Blu Ray.

Seit wann ist Apple bemüht "lizenzkosten" nicht an die Kunden weiterzugeben? :what:
Ganz ehrlich: Macs mit anständiger Hardwarekonfiguration kosten weit mehr als 2000 € und da machen die sich Gedanken um nen blödes Blu Ray Laufwerk...?:ugly:

Ps: Ganz im Gegensatz zu vielen Anderen (?) habe ich trotzdem mehr Probleme mit Mac OS als mit den eigentlichen Geräten...^^

Und wieder eine 08/15 Antwort die nicht im geringsten auf das Problem des Anwenders eingeht.

Kunde: "Ich will meine HD Filme auf meinem Mac haben!"
Berater: "Kuck doch YouTube!"

Ganz großes Tennis.

Klar doch, bevor wir weniger für die Marke verlangen, um BD-Laufwerke einbauen zu können, lassen wir's lieber bleiben - typisch Apple.:schief:
Für den Preis, welchen Apple für ihre MacBooks verlangt, dürfte man schon ein BD-Laufwerk erwarten - andererseits brauchen BD auch wieder nicht soooo arg viele Leute.

Wo in iTunes kann man eigentlich die Filme in HD auswählen? I habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden.

Genau Jungs; satte Preise für Apfelware und dann noch ein Zusatzgeschäft mit i-Tunes machen, indem man Bluray außen vor läßt! #8-)

Nee, Blu-ray is absolut überflüssig!! Bei Video-Schnitt und Fotobearbeitung braucht man so einen Datenträger, aber wer macht schon so was mit nem 12000€ Mac Pro??? xD

Was Steve Jobs sagt geht mir am Allerwertesten vorbei.

Wird wieder ein paar Apple-Zombies geben, die nach dem Lesen dieser Mail ihre BluRays samt Player vernichtet haben.

'Der Konzern möchte diesen Aufpreis nicht an den Endkunden weitergeben' Für mich liest sich das nach: 'Dem Konzern ist die Gewinnspanne nicht hoch genug und deshalb wird jetzt an die Fanboys appeliert nurnoch im bei itunes einzukaufen'. Sonst sind ihnen doch auch keine Preise zu hoch...

signed absolute Frechheit!!!

selten eine so dreiste Kundenverarsche gesehen!

Was ist das denn für ein Schwachsinn. Die Mail kann theoretisch garnicht von Steve kommen, denn Youtube gehört zu Google und google mag er nicht leiden. Außerdem nutzt Google Flash/Java Script. Das pass ihm ja auch nicht.

Außerdem kann man als Apple ja wohl kaum erzählen, dass Blu-Ray Laufwerk Lizenzen zu teuer seien. Man bekommt heute slim Blu-Ray Laufwerke für knapp 100€ und die werden ja wohl bei einem Notebook, das sowieso 1000€ Spendekosten beinhaltet, kaum zuviel verlangt sein.

Ich hab für einen Bekannten ein Sony Notebook ausgesucht und mal mit dem MacBookPro verglichen. Auch Sony ist schon teuer, doch es sieht halbwegs vernünftig aus.
1600€ Sony Vaio F Serie mit 250GB SSD, i7 Quad, 4GB RAM, BluRay
3041€ MacBookPro 17" mit 250GB SSD, i7 DualCore, 4GB RAM

Da würde ich es mir überlegen, ob ich das MacbookPro nehme. Es sieht schöner aus und hat ein besseres Produktdesign im Ganzen.

Letztens stieß ein Freund mit MacOSX schnell an seine Grenzen, weil er ein Bild haben wollte, das die Chinesische Flagge und das Google Logo beeinhalten, ohne Rechte zu verletzen. Ich sollte ihm eins basteln. Das geht auf Windows sogar mit Paint...
Sowas gibts aufm MacBookPro aber nicht so einfach. Nur das teure Photoshop, mit welchem ich es dann auch gemacht habe...

MfG
Z

Ja, fein wie der Herr Jobs alle Menschen mit langsamen Internet einen Arschtritt verpasst.
Ich würde mit durchschnittlich 50kb/s Downloadgeschwindigkeit relativ lange warten, bis ich in den Genuss eines Spielfilmes kommen würde.

Aber zum Glück kauf mich mir keinen überteuerten PC (ja, auch Mac's sind PC's) um mir dann die Hardware vorschreiben zu lassen. Ich bau ein was mir gefällt (und ein BluRay-Laufwerk gehört dazu ;) )

Er hat verdammt recht.

Steve Jobs FTW!!!!!!!!

Zurück