Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Das mit diesem UNCUT kapier ich nicht, es hieß doch, CoD6 kommt ungeschnitten in Deutschland
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

heißt nicht nur so sonder ist auch so!! Verstehe auch nicht warum alle noch sagen "ich hole mir die uncut UK Version". Der einzgste Grund zur UK zu greifen wäre wirklich nur wegen der Sprache.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Tja.... da muss ich nicht lange überlegen, welche PC Version ich mir dann umgehend zulegen werden, wenn es bei uns im Laden steht^^

Na dann schickt das Game auch schön zeitig raus. Habs nämlich vor längerer Zeit schon bei euch vorbestellt.:daumen:
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Was ich davon halte? Ganz einfach: 60 € für ein PC-Spiel sind zu viel. Wenn man sich mal umschaut, gibt es genug andere gute Spiele, die für 40 € oder sogar für nur 30 € erscheinen. Und egal wie sehr Call of Duty 6 gehypt wird, in einem Jahr ist es immer noch genauso intensiv und packend wie kurz nach dem Release. Außerdem werden die meisten Mängel bis dahin via Patches beseitigt worden sein. Ich sehe daher absolut keinen Grund, mir das Spiel/ generell irgendein Spiel kurz nach Release zu kaufen, und schon gar nicht bei dem Preis.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Also könnte man einfach eine englische Version für 33€ oder so kaufen und sich dann einfach die deutsche runterladen udn somit ginge das etwa auch?
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Ja, das ist mit Steam kein Problem.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Das Spiel wird ein Steamspiel, dadurch kann man jede Sprachausgabe einfach herunterladen.

CS-Nation - All About FPS Gaming - csnation.totalgamingnetwork.com


Außerdem wird es kein drecks Punkbuster mehr geben, doch dafür VAC.

Bitte lass das nicht wahr sein. Keine dedizierten Server? Keine Mods? Das kann unmöglich stimmen, da würde Infinity Ward die gesamte ESL-Base zerschlagen.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Bitte lass das nicht wahr sein. Keine dedizierten Server? Keine Mods? Das kann unmöglich stimmen, da würde Infinity Ward die gesamte ESL-Base zerschlagen.

das hat mit Steam usw nichts zu tun, bei CSS gibts auch modded-server usw
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Warum den ein Steamspiel, nicht zu fassen, es wird immer beschissener.:daumen2::motz::wall:
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Wo steht denn, dass es ein Steamspiel wird? Außerdem hol ich es mir bei World of Video, da kostets nämlich "nur" 30€. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

das hat mit Steam usw nichts zu tun, bei CSS gibts auch modded-server usw

• IW has control of the game
• IWnet servers will host multiplayer
• DLC will be a charged item for PC
No dedicated servers
• Matchmaking system used to play with similarly ranked players
• VAC instead of PB
• Semi-capable password servers
• Semi-capable ad-hoc servers
• Competitive play is dead
MW2 mods would not be possible
• Full integration into Steam

Ob das nun mit Steam zu tun hat oder nicht, es steht auf jedenfall da.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Och nö...nicht Steam:daumen2::daumen2::daumen2: Steampflicht für Valve-Games, ok, aber alle anderen Games sollten maximal über Steam verfügbar sein, nicht davon abhängig!!! Das ging mir zuletzt bei F.E.A.R. 2 schon tierisch aufn Keks.

Außerdem Thema VAC: PB ist nicht perfekt, im Gegenteil. Aber will sich Valve wirklich die Mühe machen ein Anti-Cheat-System für ein Game zu entwickeln, an dem sie nichts verdienen weil es von jemand anderem vertrieben und entwickelt wird?

Und keine Mods? Gute Nacht ESL...

mfg
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

"No delay on PC for Modern Warfare 2. You'll also have Prestige Mode in PC as well as lots of Steam support[...]."

Steam support heißt nicht, dass es unbedingt mit Steam verwendet werden muss...
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Zum Glück wir das nicht verschoben es ist ja nicht mehr lange hin. Ich freu mich drauf. Steam finde ich nicht sooo schlim, finde es besser als anderen Spielen die wo alles Mögliche im Hintergrund laufen muss. Ich habe Steam drauf wegen CSS und HL2.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

:klatsch: Steam
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Och nö...nicht Steam:daumen2::daumen2::daumen2: Steampflicht für Valve-Games, ok, aber alle anderen Games sollten maximal über Steam verfügbar sein, nicht davon abhängig!!! Das ging mir zuletzt bei F.E.A.R. 2 schon tierisch aufn Keks.

Außerdem Thema VAC: PB ist nicht perfekt, im Gegenteil. Aber will sich Valve wirklich die Mühe machen ein Anti-Cheat-System für ein Game zu entwickeln, an dem sie nichts verdienen weil es von jemand anderem vertrieben und entwickelt wird?

Und keine Mods? Gute Nacht ESL...

mfg
Vielleicht bezahlen die Valve auch? Schonmal darüber nachgedacht...

• IW has control of the game
• IWnet servers will host multiplayer
• DLC will be a charged item for PC
No dedicated servers
• Matchmaking system used to play with similarly ranked players
• VAC instead of PB
• Semi-capable password servers
• Semi-capable ad-hoc servers
• Competitive play is dead
MW2 mods would not be possible
• Full integration into Steam

Ob das nun mit Steam zu tun hat oder nicht, es steht auf jedenfall da.

Das sind alles nur Überlegungen und keine Facts! Ich glaube kaum, dass es keine dedizierten Server geben wird.

"No delay on PC for Modern Warfare 2. You'll also have Prestige Mode in PC as well as lots of Steam support[...]."

Steam support heißt nicht, dass es unbedingt mit Steam verwendet werden muss...

Kann man aber stark von ausgehen wenn VAC benutzt wird, VAC benutzt ja zum bannen die Steam ID welche mit dem Account zusammenhängt.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Wo steht denn überhaupt irgendwas von VAC?
 
Zurück