Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Essen wird billiger, Spiele teuerer....so, mal ein Anfang in die richtige Richtung ^^ Wo findet man heute schon eine anständige Jeans unter 50 EUR? Alles wid teurer, ist doch normal....und gleichzeitig scheiss egal :)

dito

aber trotzdem sollten sie die Preise dann überall erhöhen und nicht nur in Deutschland. Außerdem sind im Vergleuich die PS3 und Xbox 360 Versionen sau billig. Pro Einheit müssen ja nochmal 10 Euro Lizenzgebühren bezahlt werden -->> Deutsche PC Spieler werden wieder einmal ausgenutzt.

Also umgeht das und kauft es in England (bzw. Import)!

AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Pff, die CoD-Reihe ist sowieso der letzte Scheiss imo. Selbst 20 Euro wären mir für CoD 6 zuviel.:lol:

Minesweeper :lol:

Jojo, die CoD-Kiddys sind echte Hardcoregamer. :lol:

Man kann hier schon ganz gut abschätzen was für eine Gruppe diese Spiel schon vorbestellt hat.(Noob,lucker und was sie nicht alle schreien:D:lol:)
Ich für meinen teil könnte mir das Spiel auch für 180€ leisten wenn ich darauf Bock hätte aber das ganze ist einfach auch ne prinzip sache.
Warum sollte ich einem Entwickler mehr Geld in den Rachen werfen für weniger Arbeit.
Wer sich jetzt auskennt der weiss das CoD6 eigentlich nichts anderes ist wie ein aufgemotztes CoD4,5 denn es ist immer noch die selbe Engine.
Also in meinen Augen ein addon zu CoD 4,5.
Klar es ist natürlich nicht ein reines addon aber dafür auch noch 60€ zu verlangen ist ein Schlag ins Gesicht all derer die die Serie gross gemacht haben.
Manche Bubbis mögen das nicht verstehen weil sie selber keine Ahnung davon haben.(keine Sorge ihr werdet spätestens dann Ahnung bekommen wenn ihr selber für euer Geld Arbeiten müsst)
Das Spiel ist eventuell grade mal die 30€ Wert für die es in UK Verkauft wird.
Aber wenn ich dann auch noch sehe das Konsoleros bevorzugt behandelt werden dann hört für mich der Spass auf.
Naja die die es vorbestellt habenm, werden schon ihren Spass haben.
:daumen:An alle die sich nicht für dumm Verkaufen lassen :hail:

Habs mir gestern die deutsche Version für 35€ inkl. Versand bestellt. Wer den vollen Preise dafür ausgibt, selber Schuld.

Aber dem Publisher kann man keinen Vorwurf machen. Die preise wurden seit Jahren nicht erhöht, da grenzt es an Dummheit, nicht auszuloten, was der Markt hergibt. Es gibt nunmal einen Punkt, bei dem die Anzahl der verkauften Einheiten und der Preis, die sich ja gegenseitig beeinflussen, in einem maximalen Umsatz resultieren. Und diesen muss man nunmal herausfinden...

Und wenn Leute monatlich 13€ für ein Online-RPG ausgeben, warum nicht auch etwas mehr für einen Online-Shooter? Denn setzt man Zeitfaktor und Kosten in Relation, ist der UVP von 60€ durchaus in Ordnung.

Viele schlimmer sind die überteuerten DLC und digitalen Downloads, denn da steht der Wert in keinem Verhältnis zum Preis (in den meisten Fällen)...

Und wenn Leute monatlich 13€ für ein Online-RPG ausgeben, warum nicht auch etwas mehr für einen Online-Shooter? Denn setzt man Zeitfaktor und Kosten in Relation, ist der UVP von 60€ durchaus in Ordnung.

Ich wiederhole :hail:

So Jungs.

Also ich warte schon drauf. Und selbst 60€ wäre es mir Wert. Denn die letzten beiden Teile der Call of Duty Reihe haben mir sehr gut gefallen.
Leider muss man wieder die UK Version kaufen damit nicht wieder alles geschnitten ist. Naja warum so etwas gemacht wird ist mir immernoch schleierhaft. Ich denke dass jeder eh die Version vom Spiel bekommt die er haben will.
Also ich habe es für ca. 35€ vorbestellt.
Hier der Link zum Produkt. Man muss eben 18 dafür sein. Und die prüfen dass auch.
Link: www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
Gruß
F4K3R

also ich persönlich gebe keinen Cent für son Schrott wie WoW aus. Erst bezahlt man 45€ fürs Hauptspiel und dann darf man noch ca. 15€ monatlich dazu bezahlen?? Ne danke und zu COD, naja 60€ ist echt ne verarsche und wer das bezahlt ist selber Schuld. Da braucht sich aber auch niemand wundern wen es sich so viele aus dem Netzt saugen.

Der witz an der sache ist, dass auf Xbox 360 CoD6 auch nur mit einer Auflösung von 1024x600 laufen wird :D

Und das auf einer "HD" Konsole. Da wäre ein Preis von 60€ wirklich unter aller Sau!! Also ich habe auf Nintendo GameCube, Playstation 2, Nintendo Wii und PC so ziehmlich alle CoD Spiele gezockt ink. aller Port. wie Big Red One ect.! Also ich zocke seit 1990 Videospiele und betrachte mich auch als Core Gamer aber trotzdem muss ich das jetzt nicht unbedingt von anfang an haben!

@F4K3R

Bevor du irgendwas falsches schreibst, bitte erstmal richtig informieren. COD MW2 kommt auch in Deutschland ungeschnitten raus!!!!

Modern Warfare 2: Klarstellung von Activision
Neuestes Call of Duty kommt definitiv unzensiert

Nachdem Activision vor ein paar Wochen eine Pressemitteilung herausgegeben haben, in welcher bekannt gegeben wurde, dass Modern Warfare 2 in Deutschland unzensiert erscheinen soll, gab es jene die erstaunt und doch zufrieden damit waren und jene, die dies nicht glauben konnten. In der Tat ließ Activisions Pressemitteilung Freiraum für Spekulationen, z.B. wie mit eventuellen Zwischensequenzen umgegangen werden wird.

Aus diesem Grund haben wir uns für euch hinters Telefon geklemmt und bei Activision selbst nochmal nachgehakt. Dort hieß es, dass Modern Warfare 2 definitiv und in jeder Hinsicht unzensiert erscheinen wird. Dies betrifft jeden einzelnen Bestandteil des Spiels. Laut Activision formulierte man die oben genannte Pressemeldung deshalb so, weil bei vorangegangen Spielen besonders in den dort genannten Spielsegmenten zensiert werden musste.

Die Gerüchte rund um fehlende Waffen, zensierte Zwischensequenzen oder sonstige eventuelle Zensuren konnten damit nun hoffentlich entkräftet werden.

Modern Warfare 2 wird am 10. November unzensiert für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

... für weniger Arbeit.
Wer sich jetzt auskennt der weiss das CoD6 eigentlich nichts anderes ist wie ein aufgemotztes CoD4,5 denn es ist immer noch die selbe Engine.
Also in meinen Augen ein addon zu CoD 4,5.

ältere Engine, aber immernoch schönere texturen als OFP2 :ugly:

Wenn die Verkaufszahlen zeigen, das in Deutschland so gut wie keine deutsche Version des Spiels gekauft wird, wäre eine logische Schlussfolgerung, das Infinity Ward sich künftig eine generell deutsche Version sparen kann, was eigentlich auch nicht unbedingt Sinn der Sache wäre.

Hoffentlich schließen sie daraus eher eine Preisminderung der deutschen Version. -Hope so-

Wenn die Verkaufszahlen zeigen, das in Deutschland so gut wie keine deutsche Version des Spiels gekauft wird, wäre eine logische Schlussfolgerung, das Infinity Ward sich künftig eine generell deutsche Version sparen kann, was eigentlich auch nicht unbedingt Sinn der Sache wäre.

Hoffentlich schließen sie daraus eher eine Preisminderung der deutschen Version. -Hope so-

Ich kaufe generell keine deutschen Versionen mehr. Warum ?
1. Preis. Bei Amazon.co.uk sind die Spiele halb so teuer als bei uns.
2. ist bei den Spielen, die ich spiele die Atmosphäre in englischer Sprache für meinen Geschmack deutlich besser und fühlt sich echter an. Aber das ist Objektiv.

@Topic: Das war doch abzusehen, nachdem Activision angekündigt hat, "Testhalber" die Preise anzuziehen. 1. Unterstütze ich nach OFPDR keine Multiplattformspiele mehr. Es ist ne Frechheit den Kunden für eine 11 Missionen kurze SP/MP-Kampagne, 6 Einzelmissionen, zwei "Massive" Player Maps, einen Editior und einer Menge Schwächen und Fehler 50€ abzuzocken.
2. Ich war von WaW schon nicht angetan, und glaube nicht dass Activision in der Lage sein wird, an den Erfolg von CoD4 anzuknüpfen. Vor allem nicht da alles was bisher zu sehen war eindeutig von der Konsole stammt, was für mich bedeutet, dass es primär für die Konsole entwickelt und irgendwann einfach für PC portiert wird und nicht umgekehrt. Was für mich wieder zu Punkt 1 führt.

Der Multiplattformzwang und die konsumgetriebene Entwicklung in Richtung Casual Markt werden früher oder später zu zwei Ergebnissen: 1. kurzzeitmotivierende Spiele und geringe (einheitliche) Spielequalität. Allein im Aspekt der Eingabemöglichkeiten am PC sehe ich hier eine eindeutige Beschneidung des PC-Spielers. Und mein Lieblingsspielzeug gegen eine unflexible Elektronikbox eintauschen ? no way. Da zock ich lieber gar nicht mehr!

Nabend... das Thema ist zwar nicht mehr tagesaktuell, aber hab da mal ne Info für interessierte.

Ich arbeite nebenbei in einer Videothek (World of Video), und wir haben heute neue Infos zu unseren Verkaufspreisen für Call of Duty 6 Modern Warfare 2 bekommen:

Die FSK 18 Version wird für XBox360 und PS3 55,99 kosten, für PC 49,99.

Was mich aber sehr verwunderte, die UNCUT Version des Spiels wird bei uns für XBox360 und PS3 44,99 kosten, und für den PC LEDIGLICH 29,99!!!

Da sag ich nur: Hallo??? 20 Euro weniger, und dazu noch ungeschnitten???

Tja.... da muss ich nicht lange überlegen, welche PC Version ich mir dann umgehend zulegen werden, wenn es bei uns im Laden steht^^

Zurück