Kühlkörper sitzt am Prozi fest...was tun ?

AW: Kühlkörper sitzt am Prozi fest...was tun ?

Ich habe den Prozessor abbekommen, konnte leider nicht eher schreiben, war bis gerade Unterwegs.

Ging aber im Endeffekt recht einfach, hab nen Messer genommen und dann einfach abgehebelt, keine große Sache.

Nur mein Finger hat etwas gelitten xD

Danke nochmals für den Tipp...ging super :daumen:

Funktion ist leider noch unbekannt. Werd gleich mal nen fliegenden Aufbau erstellen und gucken ob der Prozi noch lebt ^^...ich halt euch aufm laufenden.
 
AW: Kühlkörper sitzt am Prozi fest...was tun ?

Es LEBT !!! xD

Keine Schäden am Prozessor...

Wer ein ähnliches Problem hat kann bedenkenlos denselben Lösungsweg gehen. :daumen:
 
AW: Kühlkörper sitzt am Prozi fest...was tun ?

hehe

ja mein erster war es auch so allerdings habe ich mit einem spachtel hintergefasst und so abgehebelt ging gut bis auf das ein paar pins verbogen waren, durch richten lief aber alles wieder^^
 
Zurück