Mr_Duese
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Kühlkörper sitzt am Prozi fest...was tun ?
Ich habe den Prozessor abbekommen, konnte leider nicht eher schreiben, war bis gerade Unterwegs.
Ging aber im Endeffekt recht einfach, hab nen Messer genommen und dann einfach abgehebelt, keine große Sache.
Nur mein Finger hat etwas gelitten xD
Danke nochmals für den Tipp...ging super
Funktion ist leider noch unbekannt. Werd gleich mal nen fliegenden Aufbau erstellen und gucken ob der Prozi noch lebt ^^...ich halt euch aufm laufenden.
Ich habe den Prozessor abbekommen, konnte leider nicht eher schreiben, war bis gerade Unterwegs.
Ging aber im Endeffekt recht einfach, hab nen Messer genommen und dann einfach abgehebelt, keine große Sache.
Nur mein Finger hat etwas gelitten xD
Danke nochmals für den Tipp...ging super

Funktion ist leider noch unbekannt. Werd gleich mal nen fliegenden Aufbau erstellen und gucken ob der Prozi noch lebt ^^...ich halt euch aufm laufenden.