Kühler mit ordetlich Bums :)

AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Oh ja wenn dein Loch groß genug ist die alte Halterung zu enfernen dann reichts auch um die neue einzubauen, da hast du vieleicht Glück. Ja die H50 wird vom CPU Stecker mit Steom versorgt.
Hab mal geschaut wegen Garantie steht jetzt nichts besonderes dabei, dann gelten die normalen Geschäftsbedingungen also 2 Jahre.
edit: bei der H50 ist sie schon aufgetragen musste ein bischen bei der Montage aufpassen
Beim IFX-14 ist ne Spritze dabei reicht für 5-7 Anwendungen.
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Hi,
also ich würde dir den Noctua NH-D14 empfehlen...der hat ne super Testbewertung abgelegt...:daumen:
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Ah ok,das mit der WLP wär zu Not kein Ding Kolege hat noch zu hauf welche rumfliegen:)
Loch is recht groß,müsste also locker gehn:D

Fürn noctua gillt das selbe wie für den Megahalem -> Geile Leistung -> (Schüler -> Wollte nur 40Öcken ausgeben -> geht schon mit 66Öcken an seine grenze ;) ) Zu teuer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Corsair H50
Hab ich doch selber
und mein Kumpel auch
Kühlt einfach Top.
Vorteil ist das die Warme Luft direkt aus dem Gehäuse raus ist.
Und ein aktzeptabler Lüfter ist auch schon dabei.
Und übrigends: Geschlossener Kreislauf: Einmal einbauen und einfach laufen lassen ;)

OT:
Komm mal wieder ICQ ;)

Sind die Temps nicht besser wenn der Lüfter die Luft von draußen reinbläst?
Da würde doch die Wärme grade ins Gehäuse reinkommen, aber dann da bleiben und nicht wie normal gleich vom Hecklüfter entsorgt werden, oder täusche ich mich da?
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Der lüfter wird an nem freien Platz von nem 120/140mm Lüfter angeschraubt, oder?
Wäre bei mir dann im Window:)
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Ne immer rausblasen ist wichtig besonders hinten. Vorne rein hinten raus, standart Prinzip hat noch immer Gültigkeit. Auch laut PCgameshardware ist es das beste.
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Der lüfter wird an nem freien Platz von nem 120/140mm Lüfter angeschraubt, oder?
Wäre bei mir dann im Window:)
Das währe jetzt nicht so vorteihaft. Haste hinten keinen Platzt das wäre echt besser. Aber ein Beinbruch ist es jetzt auch nicht.
Der Lüfter auf der Seite wo das Window sitzt ist eigentlich zum reinblasen gedacht um die Grafikkarte besser zu kühlen.
misst Doppel Post Sorry: Modorator
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Ne,hinten,vorne und oben sind schon Standartlüfter drinn(hab auch nur die 3 Standartlüfter drinne) hab noch 2freie Plätze im Window(2x 120mm oder 1x 140mm)
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Ne,hinten,vorne und oben sind schon Standartlüfter drinn(hab auch nur die 3 Standartlüfter drinne) hab noch 2freie Plätze im Window(2x 120mm oder 1x 140mm)
Habe mir gerade dein Gehäuse angeschaut, super der hintere 120mm Lüfter kannst du für die H50 benutzen und der dabei ist hebst du halt auf. Also hinten Montieren und hast sogar deine roten LED.
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Wie was du was bei mir zuhause:ugly:
Ok,auf die Idee bin ich gar nich gekommn.
Danke:daumen:
Mein entschluß steht fest,die H50 wird es:D
Der IFX-14 war echt intressant(und wär mir nicht gesagt worden das as der H50 nix auslaufen kann)wär er auch mein Lüfter geworden,aber das ,,fremde´´ Gebiet Wasser hat sich durchgedrungen;)

Danke an alle:daumen::daumen:
 
Zurück