Kühler mit ordetlich Bums :)

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
Kühler mit ordetlich Bums :)

Ich wollt mir nen kühler für meinen 4800+ x2 anlegen mit dem ich den schön oc´n kann(biss mein phenom kommt;)),was man mitm boxed vergessen kann:D
hatte an den groß clockner gedacht(passen würde er ja,oder?)
-------------------
mir kommt bald ja der phenom ins haus,also auchn kühler der da druff passt,was der groß clockner ja tut:D
--------------------
also dann ma her mit der beratung und mit den tipps->btw mir kommt keine wakü ins haus,nur so nebenbei,falls einer mit wakü anfängt :P
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Ich wollt mir nen kühler für meinen 4800+ x2 anlegen mit dem ich den schön oc´n kann(biss mein phenom kommt;)),was man mitm boxed vergessen kann:D
hatte an den groß clockner gedacht(passen würde er ja,oder?)
-------------------
mir kommt bald ja der phenom ins haus,also auchn kühler der da druff passt,was der groß clockner ja tut:D
--------------------
also dann ma her mit der beratung und mit den tipps->btw mir kommt keine wakü ins haus,nur so nebenbei,falls einer mit wakü anfängt :P
Ich würde den Skythe Mugen 2 nehmen, der kühlt besser
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

ok der is ja noch im erschwinglichen bereich
wie isse der v8 so mit der kühlleistung...der gefällt mir optisch richtig gut:D
obwohl der schon bissle zu teuer is,wenn der besser als der mugen ist(was ich nicht denke)wär das auch noch ne option;)
edit: mhh @hulk der liegt über miener preisgrenze :(
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

ok der is ja noch im erschwinglichen bereich
wie isse der v8 so mit der kühlleistung...der gefällt mir optisch richtig gut:D
obwohl der schon bissle zu teuer is,wenn der besser als der mugen ist(was ich nicht denke)wär das auch noch ne option;)
Ich glaube, der V8 war beim letzten PCGH-Test 2 Grad kühler als der Mugen2.
Allerdings wahr der V8 lauter!
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

:wow:oh geil-> v8 ich komme
die lautstärke is mir egal,konnt auch´n industrieföhn sein,solange die CPU kalt bleibt:lol:
hättes vill nen link zum test ;)

btw: wie sind denn v8 und mugen so bei der montage?
welcher is leichter zu montieren?
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Ich bin mit dem Scythe Mugen 2 sehr zufrieden.
Für 35 Euro auch ein akzeptabler Preis kann ihn nur empfehlen.
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

jo...kenn auch jmd der nen mugen aufn i7 sitzen hat,is eht supper kühler nur hab mich der optik zu liebe für den v8 entschieden(bin im roten LED wahn:ugly:)
wennich wieder zuhause(sind bei bekannten in erdingen,der sohn hat den mugen mit i7 und ich hock am 2. pc:D )bin geld zusammen kratzen und v8 bestelln
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

also ich hab nen Alpenföhn Brocken, mit dem Läuft mein i5 im idel immer um die 27-32°C und unter Last nie über 47°C, hab zwei 120mm lüfter mit ca. 940RPM dran
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Wie wärs mit dem Prolimatech Megahalems, dazu noch denn passenden Halten und zwei gute Lüfter. Der Preis wird dann aber nicht mehr so niedrig sein, ich denke dann kannst du auch gleich denn Noctua NH-D14 nehmen. Der hat derzeit die aller besten Leistungen.
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Jo der Noctua NH-D14 -> Traum -> zu teuer:(
oder ich treib Schulden ein *fg*
Ich denke aber der V8 wirds ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Wollte nur ma anmerken dass der Noctua gar nicht so teuer ist, wenn man die zwei Highend Lüfter abzieht die schon dabei sind (Caseking).
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Jo ich weiß,man bekommt schon sehr viel geboten,für das Geld.:daumen:
Es ist aber trotzdem ne Menge Geld fürn Schüler,wenn ich überlge das auch noch bald nen Phenom und neues Mobo her müssen:(
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Dann sowieso lieber nen dickeren Kühler ^^ wer weiß wann du mal deinen Phenom übertakten willst?
Der Asus ist schon echt gutes Teil kannst eigendlich nicht viel falsch machen ^^
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Der Asus ist schon echt gutes Teil kannst eigendlich nicht viel falsch machen ^^
Welcher Asus?^^
Ich guck mal,was die zukunft so bringt;)
Vill gibs ja nen ordnetliches Zeugnis mit viel Zeugnisgeld:D
Zum Oc des Phenom....mhh jenachdem welcher Kühler drauf kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Sry ich meinte Coolermaster V8 ... Asus is ja nich so dolle ...
Ich dachte eigendlich dass der Noctua so das dickste ist was man momentan die dickste CPU Lukü ist.
 
AW: Kühler mit ordetlich Bums :)

Ah ok:)
Der V8 wird es zu 99%:D

EDIT:Corsair H50 -> Wakü -> nichts für mich -> obwohl der Preis geht ja noch:schief:-> mal guckn:D
 
Zurück