AW: Kühler mit ordetlich Bums 
Der V8 ist nicht schlecht ,den hatte ich auch mal . Du solltest diesen Kühler diesen Kühler aber nicht so oft abbauen ,da der Anpressdruck erheblich nachlässt. Nachteil - Du must das Mainboard ausbauen . Kühlleistung ist aber gut,aber nicht besonders leise .
mfg

Der V8 ist nicht schlecht ,den hatte ich auch mal . Du solltest diesen Kühler diesen Kühler aber nicht so oft abbauen ,da der Anpressdruck erheblich nachlässt. Nachteil - Du must das Mainboard ausbauen . Kühlleistung ist aber gut,aber nicht besonders leise .
mfg

erreicht.






